-->

Sonntag, 18. Dezember 2011

[Gewinnspiel:] Anni und Lara

Hallo, ich habe ein Gewinnspiel gesehen, das mich wirklich seeeehr reizt. Die zwei hübschen Mädels von Half a Dream away verlosen unter anderem eine Longchamp Tasche. Ich liebe die so, obwohl sie inzwischen unzählige in meiner Stadt haben!! Hier gehts zum Gewinnspiel.

Ein Foto kann ich euch nicht zeigen, weil die Seite kopiergeschützt ist. Aber folgt einfach dem Link und wünscht mir biiiittte Glück!!!!


2 Kommentare:

  1. Drücke dir ganz fest die Daumen, hört sich super an :3. *flüster* Kleiner Tipp: du hast einen falschen Link, ich lande auf deinem Blog ;) *flüster*. Schönen Abend, hoffe es geht dir gut.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Ups!!! Schon geändert..lol..danke für den Hinweis meine Süße!!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)