-->

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Statusbericht und Tipp

Hallihallo,

ja, ich lebe noch. Auch wenn ich derzeit dauerangespannt bin.. Die Arbeit frisst mich irgendwie auf. Ich komme zu nichts, weil ich ständig Termine habe. Vor Weihnachten ist auf einmal alles noch gaaaanz dringend zu erledigen! Da bleibt man natürlich mal länger oder nimmt was mit nach Hause.

Zu Hause hatten wir seit gut einer Woche permanent Arbeiter, die unser Schlafzimmer aufgrund von Schimmelbefall renovieren mussten. Leider sprachen die Herren nur polnisch.. keine Sorge - keine Schwarzarbeiter. Der Vermieter hat eine Firma angeheuert und scheinbar waren die wohl am preisgünstigsten. Hoffe nur, dass sie auch gründlich waren. Hatten schon einmal Schimmel. Wenn die Wohnung nicht so traumhaft und gut gelegen wäre, hätten wir schon aufgegeben. Jetzt wurde aber Schimmelputz aufgetragen und die Ursache bekämpft. Das zerrt alles schon ganz schön an den Nerven und die sind bei mir im allgemeinen nicht so stark. Na ja.. wenns hinab geht, geht's immer auch wieder hinauf.

Genug gejammert. Hier nun ein toller Tipp einer Fotostrecke, die ich super witzig und toll finde. Da ich die Fotos nicht ungefragt veröffentlichen möchte, bitte einfach ganz dringend dem Link *HIER* zu Sincerely Hana folgen!!!! Da hätte ich auch gern mitgemacht :D!!!


Viele Grüße



1 Kommentar:

  1. Ach du Arme. Das mit dem S.Pilz hört sich ja nicht so schön an, hoffe das er jetzt nicht wieder kommt. Ach mensch, wann erholst du dich denn noch :/? Aber schön etwas von dir zu hören! Hoffe die letzten Tage bis Weihnachten werden nicht noch schlimme und ihr habt wieder Zeit für euch.

    Danke für deinen süßen Kommi, super lieb ;*. Hatte mich schon gewundert wo du steckst. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)