-->

Sonntag, 18. Dezember 2011

[Review:] Top und Flop Essence

Guten Abend und einen schönen 4. Advent :)!

Heute möchte ich euch zwei Produkte von Essence vorstellen. Eines hat mich positiv, eines sehr negativ überrascht!

1. Urban Messages Eyeliner Pen (Nightline)

Ich kaufte den Eyeliner, nachdem ich ihn an meinem Handrücken testete und ich ihn danach kaum ab bekam. Mein Gedanke: "Ach super, endlich einer, der deckt und hält!!". Schon häufig hatte ich Eyeliner, die halb durchsichtig waren oder nach zwei mal zwinkern schon fast wieder verschwunden waren.

Zunächst probierte ich ihn ohne Lidschatten Base. Bereits nach wenigen Minuten setzte sich ein Großteil in meiner Lidfalte ab, was alles andere als schön aussah und sehr auffiel!! Mit dem Augen-Make-up Entferner ging das alles kaum ab!! Immer blieben leichte Rückstände, was ich noch nie hatte. Ich versuchte es mit Lidschatten Base, mit langem trocknen etc... nichts half... immer wieder das gleiche Problem: Der Eyeliner setzte sich sehr unschön ab und ging am Abend kaum zu entfernen.


Fazit: Finger weg!!! ABSOLUTER Flop!!! Gut, dass es den kaum noch zu kaufen gibt!!



2. Circus Circus Stay All day Eyeshadow

Diesen gibt es akutell als Limited Edition bei Essence. Ich muss zugeben, dass ich den Eyeshadow ohne große Erwartungen kaufte. Schon beim ersten Mal merkte ich, wie leicht er sich auftragen und auf dem Lid verteilen ließ. Er sieht super aus und hält tatsächlich, auch ohne Base, fast den ganzen Tag! Ich benutze momentan morgens nur noch diesen einen.. je nachdem wie dick ich ihn auftrage, kann ich verschiedene Farbstufen erreichen und es geht soooo schnell!!




Fazit: Kauftipp!! Versuche noch den dunkleren zu bekommen. Aber sicher ist wieder alles vergriffen :(!!





Habt Ihr schon Produkte aus der LE Circus Circus gekauft?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Review! Ui ein Auge :D, sieht super schon aus, hast eine tolle Augenfarbe <3. Von der Circus Circus LE habe ich mir nichts gegönnt und sie auf nur kurz angeschaut, vielleicht sollte ich mir beim nächsten mal ein bissel mehr Zeit für diese LE nehmen ;D. Dir auch einen schönen 4. Advents Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Review! Gut das ich die Finger von der Urban LE gelassen hab. Von der circus circus LE hab ich mir einen Nagellack gekauft den pinken. Der deckt echt toll!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du!
    Ich finde dein Blog hat viel mehr Leser verdient!
    Was hälst du voin gegenseitigem verfolgen?
    Oder schau doch einfach mal vorbei vielleciht gefällt dir mein blog ja?!
    Ich mag deinen!
    Ich würd mich freuen

    selin-esterkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)