-->

Sonntag, 4. Dezember 2011

Gewinnspielauflösung

Bis Gestern hattet Ihr die Möglichkeit an meinem ersten Lesergewinnspiel teilzunehmen. Heute wurden Lose gebastelt und Barney durfte Glücksfee spielen. Erst wollte er nicht so recht, doch als er dann doch zugriff, war es nicht so einfach das Los wieder zu bekommen. Wer gewonnen hat? Seht selbst:







 Herzlichen Glückwunsch Neru!! Bitte schicke mir deine Anschrift :D!! Vielen Dank an alle die teilgenommen haben. Nicht traurig sein. Hier nochmal die super tollen Winter-Beiträge für die Extralose:


Pippasali (Stamping)


Gewinnerin Neru


I am an Unicorn

Annie doesn't know

Ria (kein Blog)


Sind die nicht toll? Nochmals: vielen Dank für die Teilnahme und herzlichen Glückwunsch an die liebe Neru!!!

9 Kommentare:

  1. hahaha,wie süß

    da hat das süße bunny entschieden wer gewonnen hat. Voll süß

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow wie cool!!! Freue mich total <3. Danke lieber Barney, warst eine super Glücksfee ;). Und hast auch eine super Figur als diese gemacht, zuuuu putzig. Schicke dir sofort eine E-Mail. Bin gerade total happy!!! Schönen 2. Advent.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Neru! :)
    Das Stamping von Pippasali sieht aber auch sehr winterlich aus. Ohhh und Barney...so süß...er hat seine Aufgabe gewissenhaft erledigt ;)

    Besos!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kaninchen heißt Barney? Seh ich jetzt erst. Genial! Und er schaut süß aus :)

    Ich gefalle mir auf Fotos nie nie niemals. Deshalb poste ich auch so wenig Voll-Gesichtsaufnahmen. Keine Ahnung, worans liegt, kanns nicht mal richtig begründen :/

    LG und trotzdem Danke <3

    AntwortenLöschen
  5. das mit deinem hasen ist ja eine zuckersüße idee!! :>

    AntwortenLöschen
  6. danke fürs verfolgen, das freut mich sehr! und ja, die tasche hab ich selbst genäht :)
    liebstes, missy

    http://dirtyprettyblonde.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. OMG that bunny is total love I want to hug it!! Awwww :D

    Isabel x

    "I" is for Isabel

    AntwortenLöschen
  8. Was für ne unglaublich süße Glücksfee...!
    Schöner Blog übrigens, Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)