-->

Sonntag, 4. Dezember 2011

Kreative Nikolaus Bloggeraktion: Mein Beitrag

Guten Abend Ihr Lieben,

als mich Style-loft.de auf eine ihrer Bloggeraktionen aufmerksam machte, habe ich mich wirklich sehr gefreut. 90 Blogger erhielten die Möglichkeit Marlene Shirts umzugestalten. Leider hatte ich gehofft mehr Zeit zu haben, doch es kam mal wieder alles anders als gedacht. Egal, ich finde ich habe das beste daraus gemacht.

Ich erhielt ein großes weißes Shirt mit einem Aufdruck auf der Vorderseite mit der Post:

Vorher blanko Shirt mit Aufdruck vorn
Nachher..die Fotos wurden bei künstlichem Licht am Abend gemacht. Daher sieht das Shirt nicht mehr weiß aus!


Habe die Mädels nochmal von hinten gemalt.

Die Dame mit dem Schnurrbart trägt ein pink-weißes Shirt..Leider sind die Farben nicht so perfekt durch das Licht. 


Wie gefällt es euch?

1 Kommentar:

  1. Hey. :)

    Dein T-Shirt ist auch suuupertoll! Angeblich haben sie nun ausgelost und nicht geschaut welches das "Beste" ist (da hätte ich dann sowieso nicht gewonnen, so aber hatte ich wenigstens noch eine Chance :D).
    Aber viel mitbekommen hab ich auch nicht, nur nachdem ich ein wenig gegoogelt habe.
    Allerdings lese ich auch nicht sehr viele Fashionblogs und ich denke, die meisten die mitgemacht haben, schreiben einen Fashionblog. Es gab auch nur 90 dieser Shirts für die Aktion, ich glaube, da überliest sich sowas leicht.
    (Umso toller dass man es unter die 90 geschafft hat! :D).

    Ich verfolge Dich nun. Toller Blog!! :)

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)