-->

Sonntag, 19. Februar 2012

Danke an Jabelchen :)

Aloa :),

ich habe mich so unglaublich gefreut, als Jabelchen mir verkündete, dass ich bei einem Ihrer vielen tollen Adventsverlosungen gewonnen hatte. Und noch mehr freute ich mich, als das Päckchen mit etwas Verspätung Ende Januar eintraf.

Sooo viele schöne Dinge. Sie hat sich wirklich etwas einfallen lassen.


Braun Satin Hair 7 Haarbürste , 30€ Gutschein von Spartoo, The Balm - Big Mama Hot Mama; Gillette for Woman Venus Embrace Geschenkset; Coq en pate Trousse Dimanche, Tasche; 2 Ganache for Lips Lippenpflegestifte (Marzipan und Moccha Latte); Set von fing'rs (Kunstnägel: Glam Girl, 3x Nagelsticker, 1 Glasnagelfeile); Handytasche; 2 Jolifin Christmas Nailart Tattoos, 1 Jolifin Nailart Reflection Sticker und 1 Jolifin Glamour Feile schwarz; Dr. Hauschka - Summer Impressions Bronzing Fluid 02 Bronze; Yves Rocher Parfümiertes Duschgel Fruit de Noël; Essence Re-Mix your Style Dance Top Coat; Schmuckset Herzen; KÜR Profi Line Haarpflege Öl-Fluid; Nagelsticker; Duftkerze; Probe No. 4711 Nouveau Cologne Eau de Cologne 

Vor lauter Aufregung, hat es nicht mal jeder Artikel auf das Bild geschafft. Ja, ja ich schäme mich ;)!! Und Jabelchen wäre auch nicht Jabelchen, wenn sie es nicht viel zu gut mit mir gemeint hätte.. Meine Bloggermentorin hat mir noch jede Menge Proben und Artikel mit ins Paket getan:


Ich war hellauf begeistert und möchte ihr auf diesem Wege nochmal ein RIESIGES DANKESCHÖN aussprechen. Du bist die Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schaut doch auch mal bei ihr vorbei: Jabelchen!!

Kommentare:

  1. wow =)
    wie nett von ihr :D

    man kann aus dem text förmlich herauslesen, wie sehr du dich gefreut haben musst und immer noch tust:D

    versteht man, was ich meine?

    naja, glücklwunsch!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Lol verstehe dich gut. Hast du einen Blog? Konnte den über dein Profil grad nicht finden, sonst hätte ich direkt dort geantwortet. Danke auf jeden Fall für den lieben Kommentar. Freue mich tatsächlich noch immer :)!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, ich freu mich, dass dir die Sachen gefallen :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ein wirklich toller Preis :)
    Kannst du vielleicht mal deine Erfahrungen mit der Satin Hair Haarbürste schreiben?

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich :)
    Besos!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)