-->

Sonntag, 19. Februar 2012

And the winner is.....

Auwei, ich habe es lange nicht geschafft zu posten. Das wird öfter mal passieren, denn es gibt ja nun mal auch ein Leben außerhalb des Internets. Mir fehlt leider häufig die Zeit und ich habe immer ein schlechtes Gewissen, aber bitte seht es mir nach, wenn ich manchmal auch ein bis zwei Wochen ruhig bin. Es lässt sich nicht vermeiden :(!

Nun aber etwas erfreulicheres: Wir haben einen Gewinner!!



Herzlichen Glückwunsch tina-meh (ohne Blog)! Die E-Mail an dich ist bereits raus. Bitte schick mir zeitnah deine Adresse, so dass ich den Hoodie losschicken kann!!

An die anderen: Vielen Dank für eure Teilnahme und vielleicht klappt es beim nächsten Mal!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)