-->

Sonntag, 19. Februar 2012

NOTD: Glitzer, glitzer bling bling

Guten Abend,

eines meiner Gewinne bei Jabelchen war ja der Top Coat von Essence, den schon viele vorgestellt haben. Nun habe auch ich mich heran getraut. Der Effekt ist wirklich schön und schimmert von Orange bis grünlich. Aber nach einem Tag entfernte ich es wieder. Irgendwie hat mich die Kombination mit dem schwarzen Unterlack an Schlangennägel erinnert. Keine Ahnung wie ich darauf komme. Auf klarem Lack sah der Top Coat wunderschön aus und er sieht bestimmt auch klasse auf anderen Unterlacken aus, aber das ist nicht ganz so meins.


Hier eher orange. Im Licht teilweise sehr grün

Verwendet habe ich:

- Maybelline New York - Colorama - 23 dark chocolate
- Essence remix your style Dance top coat - 01 WAKING UP IN VEGAS

Kommentare:

  1. Diesen grünen Schimmer finde ich genial, irgendwie einzigartig :)

    Alles Liebe,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kombi sehr schön, passt aber besser in den Herbst ;). Mit sommerlichen Nuancen kombiniert sieht der Top Coat aber auch super aus, irgendwie peppt er jede Farbe auf :D. Ich liebe diesen Überlack! Ich hoffe du hattest einen guten Start in den Montag und dir geht es gut ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar ;) Ja, schade, dass es nicht geklappt hat :( Aber man kann ja nicht immer gewinnen ;)

    Schau doch heute im Lauf des Tages (am besten gegen Abend) mal bei mir vorbei... du hast mir ja geschrieben, dass du keine Box abonniert hast. Und auf meinem Blog verlose ich einmal im Monat eine selbst zusammengestellte Box - vielleicht hast du ja Interesse teilzunehmen? Würde mich sehr freuen.

    Was arbeitest du denn, dass du soviel Stress hast?

    VIele Grüße, U.

    my-own-memento.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)