-->

Dienstag, 21. Februar 2012

[Preview:] Alverde LE Modern Art

Hallo Ihr Lieben,

die neue LE "Modern Art" von Alverde wird bereits ab dem 1. März 2012 im Handel erhältlich sein. Hier eine kleine Preview einiger Produkte.


Lippenstifte:

Trendy Coral (10), Magnolia Pink (20), Modern Red (30) - 2,95 EUR 



Finish Gloss Transparent:


Auf den Lippenstift auftragbar - 2,45 EUR 



Lidschatten:
Silver Rain (10); Lagoon Blue (20), Green Flash (30), Deep Brown (40), Pumkin Orange (50) - 2,45 EUR 


Fixierendes Spray

3,45 EUR


Ich bin sehr gespannt auf das Fixing Spray. Der Rest ist jetzt nicht sooo spektakulär.
Was sagt Ihr??

3 Kommentare:

  1. Das Thema finde ich sehr schön und der Aufsteller sieht klasse aus :D. Die Lidschatten werde ich mir mal genauer ansehen! Aber wieso kann alverde nicht bei den LEs etwas an dem Design der Produkte ändern?! Danke fürs Vorstellen ;3. Noch einen ganz schönen Abend Liebes.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hoffe dir geht es gut ;). Hab dir einen Blogger Award verliehen: http://nerus-welt.blogspot.com/2012/03/blogaward-versatlie-blogger-award-one.html . Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Alverde Marke einfach generell sehr gerne :):)
    Dein Blog ist sehr schön !
    http://worldbeforethecamera.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)