-->

Dienstag, 31. Januar 2012

[NOTD:] Pink Bows

Guten Abend Ihr Lieben,

seit langem zeige ich euch mal wieder meine Nägel. Irgendwie war mir nach Nudenägeln und weil mir das etwas zu langweilig war und der Winter schon trist genug ist, schnappte ich mir das Stamping Set und dekorierte noch ein wenig mit pinken Schleifen!


Verwendet habe ich:
- Manhattan & Buffalo Nail Polish 95 E
- Konad Stamping Set, aber essence Schablone
- Manhattan Lotus Effect Nail Polish longlasting 65 K

Kommentare:

  1. Sieht super süß auch, in einer anderen Farbe, auch eine super Idee für den Valentinstag ;3. Trage gerade Rose mit Nail Art, Nude Nuacen stehen mir leider nicht so gut ;(. Wünsche dir noch einen ganz schönen Abend <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. schöne nägel! ach könnte ich das nur auch so gut ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich sehr edel und elegant aus :)
    So gefallen mir sogar Nude Nägel, die ich sonst gern mal was trist finde. Hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Die erste kam nicht an, aber die anderen Zwei ;3. Werden den Nude Nuancen wohl nochmal eine Chance geben :D. Danke für deinen Kommi!


    Der Artdeco Lack ist bürotauglich, da er wirklich tagsüber dezent ist. Außerdem ist er ein super Frühjahs/Sommer Nagellack :3.

    AntwortenLöschen
  5. Schön aufgehübscht mit den Schleifen, gefällt mir gut! Den Nack habe ich auch, allerdings noch nie getragen..Sollte ich wohl mal tun :o

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr edel & schön aus!
    Liebe Grüße & schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  7. Superschön :)
    Ja mir gehts gut. Durch diese schlimme Kälte bei uns bin ich wieder leicht erkältet, ist aber nichts Weltbewegendes. Ich kann zurzeit nicht Posten, da meine doofe Kamera total schlechte Bilder macht :( Ich habe auch am Montag meine Präsentationsprüfung, die sehr wichtig ist. Noch habe ich nichts gemacht, aber morgen gehe ich mir Plakate und son Kram kaufen damit ich dann anfangen kann. Ich bin froh wenn ich den Montag gut überstehe und dann die restliche freie Woche (nächste Woche ist Präsentationsprüfungswoche der 10ten Klassen, ich bin am Montag dran, der Rest verteilt auf die ganze Woche.) genießen kann. Ich freu mich wenn du mir die Daumen drückst :)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns ist das in den 10ten Klassen immer so, dass jeder Schüler ein Thema und eine Problematik für dieses Thema braucht. Mein Thema ist ADS(Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom) und die Problematik dabei ist, ob ADS eine Modeerscheinung ist oder nicht. Vor ein paar Wochen musste jeder eine 10Seitige Hausarbeit zu seinem Thema schreiben und nächste Woche darf das dann jeder vor seinem Fachlehrer, jemandem aus der Schulleitung und einem Protokollanten präsentieren. Ich kenne das von vielen Realschülern in Hessen, dass es sowas in der 10ten Klasse gibt.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, das ist ja ein richtiges Kunstwerk! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. danke schoen :)
    also die mascara verlängert die wimpern wirklich,aber meine sind schon lang,find ich♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab eine "Trockenübung" auf einem Blatt Papier gemacht. Aber ihre Anleitungen sind wirklich einfach. Frau Bd wäre stolz auf mich :-P

    AntwortenLöschen
  12. huhuu
    wow der Nagellack ist ja total schön, denkt man nicht wenn man ihn in der flasche sieht, aber auf den Nägeln sieht er toll aus :-)
    hab nun endlich deinen Tag beantwortet :-)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe diesen Lack - besitze ihn auch :)

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  14. Meinte den NUDE Lack :) Der pinke ist aber auch toll :)
    du hast einen guten Geschmack.

    LG

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)