-->

Montag, 30. Januar 2012

"Stop beeing plain, be Plein!!"

Hallo Ihr Lieben,

ich wurde auf eine ganz tolle Aktion von Phillipp Plein aufmerksam gemacht, der ich nun wirklich nicht widerstehen konnte.

Phillipp Plein ist ein erfolgreicher Fashion Designer aus Deutschland, der bereits 2004 angefangen hat Mode zu entwerfen. Der ein oder andere von euch kennt ihn sicherlich auch aus TV-Formaten wie Germany's next Topmodel. Doch Phillipp Plein arbeitete in seiner Karriere nicht nur mit Heidi Klum, sondern auch mit Größen wie Markus Schenkenberg und Naomi Cambell zusammen. Sein neues Gesicht für die aktuelle Kollektion ist kein geringeres als das von Lindsay Lohan (Ich oute mich hier mal als Lindsay-Fan!!).


 


Seine Kleidung ist auf der einen Seite stilvoll und elegant, auf der anderen rockig, kreativ und rebellisch. Gerade diese Kombination und ein hohes Maß an Individualität und Qualität verhelfen seinen Entwürfen zu einem ganz besonderen Stil. Hier eines meiner Lieblingsteile:
Das lange schwarze Seidenkleid mit strassbesetztem Ansatz


So freute ich mich umso mehr, als ich erfuhr, dass Phillipp Plein einen VIP Blogger sucht. Ein Traum würde wahr werden. Also drückt mir die Daumen und schaut doch auch mal bei ihm vorbei!!

Wie findet Ihr Phillipp Plein?

Bildquelle: www.phillipp-plein.de

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wundervoll, ich drücke dir die Daumen! :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Dsa Kleid sieht wirklich sehr schön aus. Super coole Idee! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt ;3. Noch einen super schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Award verliehen :)

    http://darkdesiresblog.blogspot.com/2012/01/award-7.html

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid finde ich soooooo toll <3 Ich würde es sofort nehmen! :D

    AntwortenLöschen
  5. Drück dir die Daumen :)

    Liebe Grüße
    Patrizia

    www.thepasteblog.blogpsot.com

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)