-->

Montag, 23. Januar 2012

Wenn "Er" Langeweile hat...

...baut er mir mal eben eine Garderobe. Die hätte ich auch im Möbelhaus gekauft. Und "Er" wäre nicht "Er", wenn er nicht noch eine LED-Hintergrundbeleuchtung anbringen würde.

Ich bin super zufrieden :)!


Kommentare:

  1. Wie cool, mit einer LED-Beleuchtung o_o! Hat er super hinbekommen, findet "Mann" auch im dunkeln seine Jacke ;D. Euch noch eine schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja nett von 'IHM' :)
    Ich habe mir heute die ersten drei Folgen von New Girl angesehen und musste ziemlich oft lachen :D
    Ich muss jetzt unbedingt wissen wie es weiter geht. Also werde ich am Mittwoch einschalten, danke dir für den Tipp♥

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schlecht, kann sich sehen lassen :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus ,vor allem mit dem Licht!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. kann ich IHN mir mal ausleihen :D mein Freund schafft es nicht mal, mein Gewürzregal anzubauen...

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)