-->

Sonntag, 8. Januar 2012

Sie ist zurück

Hallo und ein frohes, gesundes neues Jahr!!!!!!!!!!!!

ja, ich habe mich lange totgestellt. Ich war in Österreich und auch bei meiner Familie und habe die Zeit zu sehr genossen. Da konnte ich einfach nicht vor dem Laptop sitzen. Zu allem Überfluss ist auch noch mein Ladekabel gebrochen und mein Notebook hält genau 20 Sekunden ohne Strom aus (Yeaah!). Derzeit ist es also unbrauchbar und ich muss zusehen, von wo aus ich schreibe. Das Kabel ist aber bereits in der Post und wird vom Hersteller hoffentlich in den nächsten Tagen ausgetauscht.

Hier ein paar Eindrücke vom "echten" Winter mit Schnee auf 3000 m Höhe :)


Ich war in Sölden mit der Familie meines Freundes und wir haben dort auch ins neue Jahr gefeiert. Es gab super schöne und beeindruckende Feuerwerke!

Sobald mein Kamera Akku voll ist, werde ich euch noch mein liebstes Weihnachtsgeschenk vorstellen!

Wo habt Ihr Weihnachten und Silvester verbracht?


Kommentare:

  1. Doch, wir haben es bereits aufgelöst, schau' mal hier:

    http://annilara.blogspot.com/2011/12/eyeliner-catrice-vs-maybelline.html

    Ja, kann man so sagen, wir sind schon seit 11 Jahren befreundet (: Und vielen Dank, nur leider sieht man auf dem Foto, wie klein ich neben Anni bin -.- :D

    Liebe Grüße,
    Lara

    annilara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, sie ist wieder zurück! :3
    Ich hätte irgendwie auch gerne ein bissel Schnee gehabt, ohne waren die Feiertage komisch :D. Ich war Zuhause und habe mit meiner Familie gefeiert.
    Schon zurück und so viel los, bin aber sehr auf die kommenden Fotos gespannt ;).

    Das Stamping zu Silvester hat spaß gemacht und ging auch eigentlich ganz schenll. Musst du auch mal wieder ausprobieren! Schönen Sonntag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein frohes Neues, schön wieder von dir zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Und schon hast du dich mit deinem Kommentar beworben c: Danke dass du vorbei geschaut hast :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wieder etwas von dir zu lesen! Ist zwar spät jetzt (ich war auch undercover ;)), aber ich hoffe, dass du gut ins neue Jahr reingekommen bist und die (unfreiwillige) Auszeit genossen hast!

    Besos!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)