-->

Sonntag, 8. Januar 2012

Von Herzen: Mein Lieblingsgeschenk

Guten Abend,

wie versprochen zeige ich euch hier mein Lieblingsweihnachtsgeschenk. Ich habe es mir nicht explizit gewünscht, aber bei ähnlichen Ketten in der Vergangenheit schonmal erwähnt, dass ich die ganz schön fand. Das war mir nicht mal mehr so im Hinterkopf geblieben, aber mein Freund hat sich das doch tatsächlich gemerkt und ist ewig herum geirrt um mir diese schöne Jette-Joop-Kette zu schenken!! Ich fand das so süß. Er hat sich wirklich lange Gedanken gemacht und mich danach auch tausend Mal gefragt, ob sie mir auch wirklich gefallen würde. Da die Kette soooo von Herzen kam, ist sie zu meinem liebsten Geschenk auserkoren worden!! Sie gefällt mir unglaublich gut, aber wre sie von H&M gewesen, wäre sie trotzdem meine Nummer 1 gewesen. Weil ER einfach der tollste ist :)!




In Wirklichkeit glitzert und glänzt sie wie verrückt. Auf dem Foto sieht die Kette leider ganz stumpf aus. Stellt es euch einfach vor!

Was war euer liebstes Geschenk?

Kommentare:

  1. Wie süß ,solche Geschenke sind immer die besten :) ,die Kette ist hübsch!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. hey, schön das du auf meinen Blog gestoßen bist :-)
    da hast du recht, das böse Gewicht, kann dir da voll und ganz zustimmen, je älter man wird desto schwieriger wird es :-/ leider
    ein richtiger Kampf
    tut mir leid ich wollte mein Gewicht nicht preis geben :-(

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist ein Traum :)
    Mein Lieblingsgeschenk ist das Pinselset das mir mein Freund geschenkt hat

    AntwortenLöschen
  4. Super hübsche Kette!

    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, was mein liebstes Geschenk war/ist! :D Ich freue mich immer über alles wie ein Honigkuchenpferd ^^

    Ich glaube mein liebstes Geschenk war mein iPhone Weihnachten 2009 x)

    Ich finde, dass das Lush shampoo alleine auch nicht ausreicht und meine Haare zu trocken an den Spitzen macht! Deswegen benutze ich immer noch zusätzlich eine Pflege von Balea oder L'oreal, die man nicht auswaschen muss und massiere sie in die Spitzen.

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  5. Die kette sieht super aus! Da hat er dir ein ganz tolles Geschenk gemacht ;3. Mein liebstes Geschenk ist eine Kette von Thomas Sabo, die habe ich von meinen Eltern bekommen. Gute Nacht.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die Kette ist wunderschön!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  7. aw die kette ist wunderschön! :> ein wirklich tolles weihnachtsgeschenk!

    xx Julie

    http://quantizefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. eine wirklich wunderschöne Kette, hat dir dein Liebster da gekauft =)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)