-->

Dienstag, 17. Januar 2012

[Tipp:] Shake it: Himbeerduft für alle!!

NAbend liebe Leser,

heute habe ich einen kleinen Tipp für euch: "Shake it Baby - 2-Phasen-Bad Himbeer" von Dresdener Essenz!
Auf einem anderen Blog hatte ich schon von dem Badezusatz gelesen, allerdings wurde dort die Sorte Banane vorgestellt. Ich konnte am Wochenende nicht widerstehen und kaufte mir die Sorte Himbeere im DM für ca. 95 Cent. Finde es für ein "Einmal-Bad" etwas teuer, wenn man überlegt wie oft man bei größeren Packungen baden kann, die hochgerechnet natürlich weniger kosten. ABER(!) es ist ein Traum!! Ehrlich wahr!

Nun aber von vorn...

Mein neuer Lieblingsbadezusatz!

Das sagt der Hersteller:

"Man nehme: eine ruhige Minute zum Abschalten, eine Badewanne und eine Packung des SHAKE IT BABE 2-Phasen Bades Himbeere. Das Badesachet einige Male kräftig schütteln, den Inhalt in das einlaufende warme Badewasser eingießen, so dass sich ein schöner Schaum entwickeln kann, und dann einfach abtauchen und genießen!
Arbeitszeit: ca. 1 min
Schwierigkeitsgrad: einfach
Badespaß: 20 min
Das Ergebnis: ein zart rot gefärbtes Badewasser mit fruchtig-frischem Himbeerduft, der für gute Laune sorgt, belebt und durch seinen extra hohen Ölanteil von 20 % besonders gut pflegt."


Ich war natürlich so aufgeregt, dass ich völlig das Schütteln vergaß. Ich glaube aber nicht, dass es dem Bad schadete ;)!

Real sieht es schöner aus. Mein Licht im Bad ist sehr gelb und dunkel!

Das Ergebnis hätte ich nicht anders formulieren können. Tatsächlich war das Wasser leicht rosa gefärbt, meine Haut wurde überall von einem leichten, angenehmen Ölfilm umhüllt und der Duft war unglaublich angenehm himbeerig!! Was ich ganz besonders schön fand: Normalerweise gibt es ja Ölbäder, die vor allem pflegend sind und es gibt Schaumbäder, die der Optik dienen. Hier ist mal eine grandiose Kombination erstellt worden, die alle Eigenschaften eines sehr guten Badezusatzes verbindet. Klasse fand ich auch, dass der Schaum 20 min hielt. Vermutlich wäre er noch länger geblieben, aber ich wollte nicht den ganzen Abend in der Wanne liegen :)! Meine Haut fühlte sich zart und seidig an und ich habe das "Shake it - 2-Phasen-Bad" ohne Probleme vertragen.

Ich werde es definitiv wieder kaufen, denn man hat für ca. 1 EUR weitaus mehr Spaß als mit so manch einer überteuerten LUSH-Badekugel, die nur im trockenen Zustand ganz nett duftet und nicht mal schäumt.

Habe gerade gesehen, dass es die Zusätze neben Himbeere und Banane auch in der Richtung Apfel zu geben scheint (letzteres habe ich bei DM nicht gesehen). Dort bekommt man die Zusätze derzeit auch anstatt für 99 Cent für nur 79 Cent! *Hier klicken* Also wer gerne badet und fruchtige Gerüche mag: Kauft, kauft kauft ;)!!

Habt Ihr das Shake-It schonmal probiert?


5 Kommentare:

  1. Danke fürs Vorstellen sehr interessant, aber ich bade meistens lieber ohne Badezusätze, die Lushkugel wurde trotzdem getestet, war super ;). Werde mich aber mal bei dm umsehen :D. Hört sich super (lecker) an.

    Danke für deinen lieben und süßen Kommi <3. Ich glaube nur Körperlich, eigentlich hat mich Seelisch nichts beschäftigt. Vielleicht brüte ich ja eine Erkältung aus :D. Mir geht es jetzt schon viel besser. Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. ja ich habe das schon getestet und fand es eigentlich ganz toll! aber ich mag ansonsten doch lieber das konventionelle schaumbad oder am liebsten was mit lavendelduft, ich fand den geruch etwas künstlich...
    lieben dank für deinen kommentar, dein blog ist echt super - was hälst du davon wenn wir uns gegenseitig verfolgen?
    xxx Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank für deine antwort! ich bin dir auf bloglovin "zurückgefolgt" (dieses wort, mit dem "verfolgen" kann ich mich irgendwie nicht anfreunden auf deutsch...)
      dann auf ein häufigeres schreiben ;-)
      xxx Anita

      Löschen
  3. danke für dein besuch & kommentar !
    du hast einen wunderschönen blog !
    + neue leserin:*
    würde mich freuen wenn du bei mir öfters vorbeischaust ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du meine Fragen beantwortest :) Du musst auch nicht extra einen Post machen, es reicht mir wenn du sie in den Kommentaren beantwortest :)
    http://snowcakeee.blogspot.com/2012/01/11-fragen-tag.html

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)