-->

Donnerstag, 12. Januar 2012

Oreo + Eis = Yummy!

Hallo zusammen,

kennt Ihr dieses Eis was auf kalten Steinen zusammen gemixt wird? Das ist ja immer mehr im Kommen in Deutschland. Das erste Mal habe ich so ein Eis in der Autostadt gegessen und es hat mich UMGEHAUEN! Ich mag ja zum Beispiel kein Eis gemixt mit Früchten. Wenn dann nur Bananen, weil die nicht suppen. Daher war ich skeptisch, ob mir so ein vermanschtes Eis überhaupt schmecken würde. Es sieht im ersten Moment ja echt ein bisschen nach Unfall aus. Na ja es war die Weihnachtsfeier und die Firma zahlte. Da kann man schon mal mutig sein ;)!

Man wählt also eine Eissorte und kann sich dann, je nach Anbieter eine bestimmte Anzahl an zusätzlichen Zutaten aussuchen. Damals wählte ich Vanilleeis, Karamelsauce, Marshmallows und Honigpops ("Smacks"). Gott war das lecker!! Ich träume immer noch davon, aber preislich ist das ganze natürlich etwas teurer. Das ist wohl der einzige Haken neben den bösen Kalorien, von denen ich hier lieber gar nicht erst anfange.

In Hannover gab es dann im Shoppingcenter auch so einen Eisstand. Hier konnte man, soweit ich das richtig behalten habe, sogar 5 Zutaten hinzufügen. An das Autostadteis kam es nicht heran, aber richtig lecker war es auch! Dort hatte ich u. a. Oreo Kekse. Seitdem finde ich die so lecker!! Aber die Packungen enthalten immer nur 16 Kekse, was viel zu wenig.

Heute musste ich wieder an das tolle Eis denken (ja, ich bin eine Naschkatze). Und dann konnte ich nicht anders und holte meinen letzten Rest Vanilleeis aus dem Tiefkühler und krümelte ungeschickt meine Oreos drüber. Natürlich kein Vergleich, aber für heute war es genau das richtige: In meinen dicken Bademantel gekuschelt dachte ich mir, dass ich euch teilhaben lasse und euch auffordere: Esst Eis und Oreo Kekse ;)!! *yummy*

Das Autostadt Eis.. The best!


Mein Chaoseis ohne Stein und Schnickschnack..nur mal eben so :)
Verzeiht die Qualität, aber wie man sieht war es schon dabei zu schmelzen und da musste die Handykamera reichen. Man muss auch mal Prioritäten setzen ;)! Es ist tausend mal leckerer als es aussieht!

Habt Ihr ein paar "Man ist das lecker-" Tipps?

Kommentare:

  1. Beibe "Becher" sehen super lecker aus!!! Das mit den Oreo muss ich auch mal ausprovieren, mag die Kekse total gerne :3. Im Sommer mache ich immer für Freunde Vanilleeis mit Erbeeredn und dieser zauber Schokisoße, die sofort auf dem kalten Eis hart wird ;). Ich mixe gerne im Frühjahr und Sommer frisches Obst mit einer Eissorte :D.

    Ja, April hat eine super schöne Farbe. Noch einen wunderschönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Haha, danke o^^o. Ich mache dich Erdbeeren meistens oben drauf und finde das geht dann eigentlich, auch mit der "Zaubersoße". Jeder wie er mag, ist doch nicht schlimm. Ich esse manche Sachen auch einfach lieber getrennt :D.

    Der Preis versteckt sich unter dem ersten Bild ;), ein Chanellack kostet 22,95€ für 13ml.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)