-->

Donnerstag, 26. Januar 2012

OOTD & Gewinnspielankündigung

Guten Abend,

wie geht's denn so? Ich sitze hier gerade vor meinem Bildschirm und träume vom Frühling. Es ist eisekalt und von diesem "Halbwinter" habe ich längst die Nase voll. Da ich auf der Arbeit immer etwas ordentlicher auftauchen muss (nicht im Kostüm, aber vernünftig), mag ich es zu Hause ab und an mal etwas gemütlicher und schlüpfe in die Jogginghose oder in einen Hoodie. Da habe ich einen ganz neuen von Naketano, der wirklich kuschelig ist. Hier mein Outfit of the day vom Samstag (Achtung Bilderflut!):






Auf Naketano bin ich eher zufällig gestoßen und war sehr überrascht von der Qualität. Das Unternehmen achtet offensichtlich sehr auf Details und hochwertige Verarbeitung. Ich mag den Hoodie wirklich gern. Er sitzt nicht zu weit, ist auch nicht haucheng und innen sehr weich. Das Einzige was ich etwas gewöhnungsbedürftig finde: Die Kapuze. Wenn ihr euch das erste Bild oder gern auch dieses hier anseht, dann könnt ihr feststellen, dass die Bändchen versetzt angebracht sind. Das ist am Hals zu Beginn sehr ungewöhnlich. Man hat immer das Bedürfnis die Bänder und die Kapuzenenden in die Mitte zu ziehen.

Worüber ich mich aber SEHR gefreut hab: Naketano hat mir einen Hoodie im Wert von 74,95 EUR zum Verlosen zur Verfügung gestellt. Das Gewinnspiel dazu geht ganz bald online!

Tragt Ihr gern Hoodies?

Kommentare:

  1. der Hoodie ist ja richtig toll *.*
    was ziehst du auf Arbeit meist so an ? ich muss mich auch nicht-leger anziehen. aber ich tue mich da so schwer :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir geht es ähnlich: dunkle Jeans, ordentliches Oberteil, schwarze Sneaker sind okay (weiß sieht schnell unordentlich aus), aber ich habe hier auch so schwarze Lederbooties mit kleinem Absatz stehen. wenn die Geschäftsführer sich anmelden, ziehe ich auch Anzughose und Bluse oder einen meiner beiden guten Wollpullover an und dazu eine schöne Kette, damit es besser ausschaut. wenn es gewünscht wird oder ich hier zu sehr friere, ziehe ich auch meinen Blazer an - der ist allerdings schon 2-3 Größen zu groß und muss demnächst mal ersetzt werden xD
      und mehr Blusen muss ich mir auch noch zulegen -.-

      Löschen
  2. Der Hoodie sieht sehr schön aus, aber leider sind Hoodies so gar nichts meins :D. Ich zuppel ständig am Kragen und der Kapuze rum o_O. Bei uns soll es ab heute Nacht schneien, ich kann es immer noch nicht glauben, mal sehen wie es morgen aussieht.

    Mir geht es sehr gut und dir Süße, wie läufts so bei dir? Zur Karnevalszeit muss halt alles bunt sein, auch bei essence ;D. Bis jetzt hatte ich noch nie False Lashes, dass wären meine Ersten! Kommt auf die Lashes an, ich würde nicht jede von den oben gezeigten zum Ausgehen tragen. Ja, das Design von essence hat was, sehr peppig! Schönen Abend ;*.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Pullover total schön. Genau mein Stil. Aber Preislich echt schon ne Stange. das kann ich mir leider nicht leisten. ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)