-->

Donnerstag, 5. Januar 2012

[NOTD:] Bronze Nägel

Hallo,

einer meiner neuen Favoriten unter meinen aktuellen Lacken: Maxfactor Max Effect 03 Red Bronze.



2x aufgetragen


Ich trage ihn derzeit ziemlich häufig und er passt perfekt in den Herbst, aber auch in den Winer. Einziges Manko: Durch die bronzefarbenen Glitzerpartikel geht er sehr schwer ab. Selbst mit sehr viel Nagellackentferner muss man ganz schön "schrubben". Letztens habe ich unter einem violetten Lack nach der Entfernung noch immer Reste von dem Maxfactor gefunden. 

Wie übersteht Ihr die kalte Jahreszeit?

Kommentare:

  1. Wow, eine sehr schöne rostige Farbe!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein kleiner Tipp für die nächste Schrubbelaktion: http://mrsdalda.blogspot.com/2011/01/glitzerlack-entfernen-leicht-gemacht.html

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne farbe & tolle Nägel ;)))))
    GGLG ;)

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Farbe, ich habe grad gestern voll so einen ähnlichen geschenkt bekommen, werde ihn in den nächsten Tagen zeigen ;D.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  5. Der Farbton sieht klasse aus! Genau mein Fall. Von Schrubben der Nägel kann ich auch ein (leidvolles) Lied singen ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe hatte ich auch in der Hand, habe mich dann aber doch für die 01 Ivory entschieden, eine Goldnuance ;). Sieht echt super aus! Schönen Dienstag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. alles klar dann sag ich dir bescheid :)
    Aber ich weiß es echt nicht, ich mein es gibt so viele tolle Blog, talentiertere Fotografen und Blogger die regelmäßiger bloggen als ich und oft haben die dann nur wenig Leser.
    Deswegen verwirrt mich meine Leserzahl manchmal etwas :D

    LG

    AntwortenLöschen
  8. danke fürs lesen :))
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. kein problem, für das bearbeiten nehme ich eine ganz tolle, kostenlsoe Seite :)
    das gibts auch schöne rahmen und effekte:

    http://pixlr.com/

    bei dem unteren, wo steht " Retro Vintage effects" kannst du dann ganz einfach dein foto hochladen u. bearbeiten :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh den finde ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke :) Die Farbe ist sehr schön & passt auch wirklich gut zur Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  12. schöne Farbe!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)