-->

Freitag, 23. September 2011

"Extra WOW Lashes"

Was meine Wimpern angeht bin ich sehr kritisch. Ich beneide Frauen mit natürlichen, voluminösen und vor allem langen dunklen Wimpern. All das hat Mutter Natur bei mir wohl versehentlich vergessen. Meine Wimpern sind sehr hell, dünn und auch eher kurz geraten. Gut, dass die Kosmetikindustrie Mascara erfunden hat! Bisher habe ich mich an den Kosmetikregalen schon oft ausgetobt und probiere selten einen Mascara zwei mal aus. Immer ganz dem Motto: Es muss noch besser werden! Ganz gute Erfahrungen hatte ich mit Dior, doch gehen solche Marken auf Dauer viel zu sehr ins Geld. Da ich bisher Studentin war, ging das irgendwann wirklich nicht mehr. DM und Rossmann mussten also wieder her.

Vor etwa 1 - 2 Wochen war es mal wieder soweit. Ich tu mich mit der Entscheidung auch immer sehr schwer und treibe meinen Freund, der Drogeriemärkte grausig findet, jedes Mal in den Wahnsinn mit meinem hin und her überlege.. Nicht zu teuer, aber auch halten soll er was die Werbeslogans versprechen.

Hängen blieb ich schließlich an dem Regal von Rimmel London und entdeckte "Extra WOW Lash - Lash Building Mascara".


Es heißt "Überdimensionale Volumen-Bürste für dramatische Wimpernlooks. Für sensible Augen geeignet". Tatsächlich reagieren meine Augen auf einige Produkte sehr empfindlich und tränen dann den ganzen Tag.

An den Preis kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, aber ich schätze maximal 7 EUR, aber eher weniger.

Hier nun die Ergebnisse:

Vorher

Einmal aufgetragen

Ein zweites Mal aufgetragen

Wie ihr seht, ist der Unterschied zum "Vorher-Bild" natürlich schon mal riesig, aber vor allem das Resultat nach dem zweiten Auftrag hat mich sehr überzeugt. Der Mascara lässt sich sehr gut und leicht auftragen und hält auch einem stressigen Arbeitstag stand. Was gibt es schlimmeres als abfärbende Wimperntusche, die sich dann am oberen Lidrand und unter dem Auge sammelt.

Mehr Info's findet ihr HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)