-->

Dienstag, 27. September 2011

Review: Lady Speed Stick Fruity Melon

Guten Abend,

ich stelle euch heute den Lady Speed Stick in der Sorte Fruity Melon vor. "Den waaas?", fragt ihr sicher gerade.

In Nordamerika gibt es kaum Deosprays. Die Amerikaner stehen scheinbar auf Sticks. So richtig daran gewöhnen konnte ich mich nicht, aber es gibt schlimmeres. Vor allem als ich sah in welchen Sorten es die oben genannte Marke gab. Wenn man wollte, konnte man zwischen Candy- oder Obstregal wählen.

Spontan entschied ich mich für Watermelon. der Lady-Stick duftet herrlich nach Melone und zum Glück nicht zu aufdringlich.





Fazit:

Es ist leicht verträglich, auch bei sensibler Haut. Der Geruch ist, wie schon erwähnt suuuper lecker *yuuummy*. ABER: Der Geruch verschwindet nach etwa einer Stunde und es gibt sehr viel effektivere Produkte auf dem Deutschen Markt, wenn das Ziel Anti-Transpiration ist.

Habt ihr einen Deo-Favoriten?

Kommentare:

  1. Hola,
    habs voll vergessen - aber ich hab dir einen Award rübergereicht :)
    http://labios-rojos.blogspot.com/2011/09/der-sunshine-award.html

    saludos!

    AntwortenLöschen
  2. Alsoo ich benutze jetzt seit fast 2 Jahren Fa Pink Passion und bin extrem zufrieden damit :D
    www.iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tía tausend Dank! Da freue ich mich riesig drüber!! :D :D :D

    Liebe Heike, danke für den Tipp. Werd ich beim nächsten Drogeriebesuch mal dran schnuppern. Ich wechsel immer fleißig und probiere alles aus ;)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich habe einen Favoriten, ich benütze nur Nivea Deos. Da die nicht brennen und zb wurden bei Rexona Deos nachgewiesen, das man danach mehr schwitzt als vor dem benützen. Aber bei Nivea ist das nicht so. Und sie duften sehr gut! Aber dein Deo das du hier vorstellst interessiert mich auch sehr ;D.
    gglg Janine
    Hy hübsche Frau ;D.
    Dein Blog ist toll ;D. Aber du hast noch viel zu wenig Leser!!, wenn du willst mache ich eine Blogvorstellung von deinem Blog ;D.
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/blog-sale-verkaufe-meine-mac-und-opi.html

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, irgendwie hats jetzt die letzten 2 Kommis die ich für dich machen wollte zusammengehängt :).
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  6. Echt?? Das ist ja ein Ding! Ich find Nivea Deos viel schlimmer als Rexona. Hihi.. da merkt man wie unterschieldlich der Körper tickt.

    Du bist ja total lieb. Freue mich immer über eine Vorstellung!!

    AntwortenLöschen
  7. Hast du dir den aus den USA mitgebracht oder gibt es die auch hier? Ich steh total auf Vaniiledeo, daher klingt Candy Sortiment ganz nach meinem Geschmack xD Seit Fa Joghurt Vanille aus dem Sortiment genommen wurde bin ich nämlich immernoch auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz :(

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab den in Canada gekauft. Wie gesagt: Leider hält der Stick nicht vom Schwitzen ab. Vanille gab es da meiner Meinung nach. Habe nur das gefunden:

    http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=lady+speed+stick&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=6146047662&ref=pd_sl_a75cbya_e

    Ganz schön teuer und ich glaube deine Sorte ist nicht dabei.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ah okay, vielen Dank! Dann muss ich wohl weiterhoffen dass in Deutschland mal wieder eins mit Vanille Duft auf den Markt gebracht wird.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)