-->

Sonntag, 25. September 2011

NOTD: Manhattan metallic white presented by Barney


Guten Abend,

heute möchte ich euch jemanden ganz besonderes vorstellen: Barney Bunny. Barney lebt schon seit über 3 Jahren bei uns und ist an allem interessiert, was sich irgendwie bewegen lässt.

Als ich die Fotos für meinen heutigen Nagellack machen wollte, kam er ganz neugierig angehoppelt. Nun präsentiert er ihn euch, obwohl er ihn scheinbar lieber für sich haben wollte. Es handelt sich hier um den Manhattan quick dry 60 seconds Nagellack 17a - metallic white, Preis: ca. 3 EUR. Seht aber selbst:







Ja, erst schauen ob niemand guckt, dann beschäftigt tun und schließlich unter den Nagel reißen ;)!



Fazit: 

Auf dem Bild seht ihr ihn zwei mal aufgetragen. Er trocknet wirklich sehr schnell und hält verhältnismäßig lange. Die Nägel wirken gepflegt und weißer und durch die Glitzerpartikel wirkt er nicht so langweilig. Genau das richtig für die Arbeit!

Was haltet ihr vom neuen Cosmetic Presenter Barney?

Kommentare:

  1. Süßes Häschen, aber warum lebt er denn alleine? :(

    P.s. der Nagellack ist klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo pandaaaa, der lebt allein, weil wir ihn ganz dolle beschäftigen. hatten zuvor mit mehreren fachgeschäften gesprochen, die alle meinten, wenn wir uns viel mit ihm beschäftigen, wäre es nicht so schlimm. hatten schon öfter überlegt einen zweiten zu holen, aber es ist ja nciht so einfach. er würde sein revier verteidigen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott ist Barney süüüüß! Ich bin hin und weg ♥
    Der Nagellack sieht aber auch wirklich hübsch aus, da kann keiner widerstehen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Barney ist echt niedlich! Sieht ganz flauschig und puschelig aus - und krallt sich natürlich den Nagellack, der auch zu seinen (niedlichen!) Pfötchen passt ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Wiieee Süüßß der ist. Mach das aufe jeden Fall nochmal :)
    Und der Nagelack ist auch echt toll ich denke man könnte ihn soo genauso gut wie für Nageldesign verwenden :D
    www.iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für die zahlreichen tollen Kommentare! Barney ist ein Zuckerstück. Werde ihn wohl öfter mal fragen, ob er Lust hat euch was vorzustellen ;).

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh was ein süßer Hoppelmann *-*
    Der Kommentar kam zweimal ;) Hab einen einfach gelöscht :) Wünsch dir viel Erfolg bei der Teilnahme!

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog, bin jetzt auch deine Leserin ;D.
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine niedliche Präsentation eines Lackes =)

    ♥ LG Christina
    ♥ Bloggte zuletzt: Review zur Zoeva Nude Palette
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  10. hey,
    bin grad zufällig auf deine Seite gekommen.
    Macht echt Spaß deine Posts zu lesen - man merkt dass du Freude am Schreiben hast :)

    Viel Erfolg weiterhin und knuddel deinen hasen ganz doll von mir!! :)

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust
    www.lebensgefuehle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ist der süß!!! *knuddel* Presenter Barney lass ihn doch einmal deinen Nagellack auswählen ^^ er hat einen guten Geschmack wie man sieht :)

    LG, Tina
    http://thepolishsistas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss jetzt einfach dazu einen Kommi schreiben... Der Hase ist ja sowas von süße <3. Meine Katze verhält sich genauso, vorallem bei Schuhkartons :D

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)