-->

Mittwoch, 28. September 2011

Sunshine Award

Uiii wie ich mich freue. Ich erhielt soeben meinen ersten Award von der lieben Tía und grinse mit der Sonne um die Wette. Vielen lieben Dank Tía!! Ich hoffe, dass nicht nur Barney dich überzeugen konnte :)


Die Regeln lauten wie folgt:
          • Danke der Person, die dir diesen Award verliehen hat. 
          • Schreibe einen Post darüber. 
          • Beantworte die Fragen.
          • Verleihe den Award an 5 Blogs, die es deiner Meinung nach verdient haben und informiere sie darüber.
  1. Lieblingsfarbe?    Das variiert. Je nach Laune, Saison und ob es um Kleidung, Wände etc. geht. Momentan mag ich Brauntöne super gern.
  2. Lieblingstier? Ich liebe Katzen, doch ist mein Freund allergisch. Mein Kaninchen Barney ist aber schon Zucker :)
  3. Lieblingszahl? Hmm.. ich sag mal 29
  4. Lieblingsgetränk (antialkoholisch)? Ich liebe Tee mit Kandiszucker und Volvic Eistee Pfirsich
  5. Facebook oder Twitter? Facebook. Mit Twitter konnte ich bisher nicht viel anfangen.
  6. Deine Leidenschaft? Früher habe ich super gern gemalt und gezeichnet, aber irgendwie fehlt mir die Zeit und die Geduld. Ich koche aber auch wirklich gern mit meinem Freund
  7. Schenken oder beschenkt werden? Beides ist doch schön
  8. Lieblingsmuster? Zur Zeit steh ich sehr auf Norwegermuster. Bin auch auf der Suche nach einem Strickkleid, dass damit versehen ist.
  9. Lieblingswochentag? Samstag. Gibt es hier jemanden, der Montag sagen würde ;)?
  10. Lieblingsblume? Lilien. Vorzugsweise weiß :)

Ich verleihe den Award an:

Carolin!

Mädchen spricht

Beccie

my world my life my secrets myself

Ich wollte Nini so gern einen überreichen, aber die hat erst vor kurzem einen erhalten. Gar nicht so einfach. Die beiden ersten haben den vermutlich auch schon, aber ich mag ihre Blogs super gern und sie haben den verdient!!

Den letzten spare ich mir erstmal auf!

Vielen Dank nochmal!!!

Kommentare:

  1. Hey du Zuckerelfe (freie Übersetzung von mir :p),

    dankeschön :). Ich habe den zwar wirklich schon, aber Sonne kann man garnicht genug bekommen. Du hast mir auf jeden Fall den Abend versüßt ;)

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  2. DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!! :*

    P.S. Es heißt Beccie, aber das nur nebenbei :) :p

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, da bin ich :D DAnke fürs Adden und herzlichen Glückwunsch zum Award.

    LG Ina
    http://inas-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hola,
    natürlich nicht nur alleine wegen Barney! :D
    Das Gesamtpacket hat mich auch überzeugt :)

    saludos!

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) ja bin ich dafür, ich verfolge dich ab jetzt ;D

    Liebste Grüße Kässi :)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich empfand die Autostadt als nicht sehr informativ :/ Das Personal konnte uns kaum Fragen beantworten, außer die im Green Level! Die waren echt kompetent. Ich komme aus Kiel :)

    Klar, hast eine neue Leserin :*

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)