-->

Samstag, 24. September 2011

[Gewinnspiel] 55 Superleser Gewinnspiel

Hallo und einen schönen Samstag,

so eben stieß ich auf ein tolles Gewinnspiel von Mädchen spricht.  Sie verlost zur Feier ihrer ersten 55 LeserInnen ein tolles Set aus vielen süßen Kleinigkeiten. Aber seht selbst:




- Cupcake - Kette von Forever 21
- essence multi dimension xxxl shine nail polish - Farbe 76 cool and the gang
- essence multi dimension xxxl shine nail polish - Farbe 67 just shout
- essence "You Rock" LE nail polish - Farbe 02 love peace and purple
- essence "You Rock" LE eyeshadow base - 01 rock chicks base
- essence "50´s girls reloaded" translucent loose powder - 01 ahoy
- catrice "Papagena" LE absolute eye colour quattro - c02 birds of a feather
- Manhattan meets Buffalo nail polish - 95E
- NYX Jumbo Eye Pencil - 604 milk
- NYX Jumbo Eye Pencil - 611 yoghurt

Ich finde die Idee klasse und finde die Preise lohnen sich in jedem Fall. Zum Mitmachen einfach hier klicken und bis zum 1. Oktober teilnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)