-->

Dienstag, 20. September 2011

Los geht's

Hallo,

von der lieben Jabelchen überredet, beginne nun auch ich mal die erste Versuche des Bloggens. Seid also nicht ungeduldig und zu kritisch, wenn ich mich zu Beginn noch etwas schwer tue.

Ich bin aber schon stolz, dass ich es bis hier hin geschafft habe und dachte immer das ganze wäre viiiiel komplizierter.

Zur Zeit wohne ich in Braunschweig und würde ich nicht an chronischem Geldmangel leiden , wie die meisten Studenten, dann würde ich vermutlich die ganze Welt entdecken wollen. Na ja zumindestens die Teile, in denen keine giftigen und fiesen Insekten gegen mich kämpfen. Australien fällt dann wohl leider weg.. schade eigentlich. Obwohl ich Sonne, Sand und Palmen mag, hat es mich mit meinem Freund irgendwie immer in den Norden getrieben. So haben wir zum Beispiel bis Anfang des Jahres ein halbes Jahr in Kanada gelebt.

Ansonsten bin ich 26 Jahre alt, obwohl man mich noch immer überall mit "Du" anspricht und mich für zarte 18 hält. Wieso, weshalb, warum kann ich gar nicht sagen. Anti-Falten-Tricks sind mir bisher nicht bekannt, es muss wohl Mutter Natur so wollen. Aber glaubt mir, alles hat seine Vor- und Nachteile.

Wer mehr wissen möchte, der fragt am Besten :)

Beste Grüße

Your Sugarplum Fairy

Kommentare:

  1. Da freue ich mich aber :) Sobald du ein paar Posts zusammen hast werde ich einen Eintrag über dich verfassen :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)