-->

Samstag, 24. September 2011

Outfit of the Day: Ein sonniger Herbsttag

Hallo ihr Lieben,

nachdem uns der Sommer so enttäuscht hat, kommen mit den ersten Herbsttagen doch endlich ein paar sonnige und warme Tage. So durfte ich meine dicke Jacke endlich mal zur Seite packen und meine Flipflops herauskramen. 


Jeans: Hollister
Gürtel: American Eagle Outfitters
Shirt: No Name
Shirt-Strickjäckchen: Pimkie
Flip Flops: EDC by Esprit
Kette: H&M 

Die Kette ist einer meiner Alltime Favorites. Ich habe die schon suuuper lang und an ihr baumelt ein kleiner Elefant, der langsam von gold nach silber wechselt. Schon oft wurde ich auf diese angesprochen, aber ich habe sie bestimmt schon 5 Jahre und seitdem habe ich sie nicht mehr bei H&M gesehen. Falls es sie wieder geben solltet: Sagt mir Bescheid!!

Auch die Hose liebe ich sehr, doch wie viele meiner dunklen Hosen aus Nordamerika hat sie einen fiesen Fehler: sie färbt ab! Ich trage sie meist nur bei gutem Wetter. Sobald es regnet oder wie z. B. an den Niagara Fällen die Luftfeuchtigkeit zu groß ist, dann färbt sie fleißig auf alles was heller ist: Schuhe, Taschen, Unterwäsche.. das ist schon ganz schön ärgerlich. Vor allem  wenn man bedenkt, dass Hollister nicht gerade preisgünstig ist!!

Habt ihr ebenfalls Lieblingsteile, auf die ihr nicht verzichten könnt?

Kommentare:

  1. Ich finde das Outfit echt toll ♥
    Ich habe auch einen Alltime Favorit, nämlich eine schwarze Handtasche von Zara :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!! Schwarze Handtaschen gehen IMMER!

    AntwortenLöschen
  3. Hey,danke für deinen Kommentar :) Einen schönen Blog hast du,abonniere dich auch gleich :)
    Würd mich über ein Abo deinerseits auch sehr freuen! :)

    Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)