-->

Freitag, 30. September 2011

Barney presents: Produkt Battle

Guten Abend,

die liebe Tina hatte den Vorschlag, Barney den nächsten Nagellack aussuchen zu lassen. Ich habe das Ganze dann noch etwas umgeändert. Ich bot Barney Bunny drei neu erworbene Produkte zur Wahl an. Das was er umstößt oder versucht zu mopsen, soll das nächste Produkt sein, was ich vorstelle. Gesagt getan.


Zum Duell traten an:

p2 last forever - 052 goodnight kiss
M&Buffalo - Nr. 95 E
(Manhattan Cosmetics)
essence Urban Messages - Eyeliner Pen - 03 Nightline

So lieber Barney, welches Produkt soll den nun als erstes vorgestellt werden? Der zartbeige-braune Nagellack von Manhattan oder der rostrote von p2, vielleicht aber auch der nachtblaue Eyeliner von essence? Nun musst du dich entscheiden.

Erstmal die Lage überblicken...
...begutachten...
...entschieden!!

"Rostbraun soll es sein!"

Tja, Barney hat entschieden. Freut euch auf ein NOTD!

Denkt ihr, er hat die richtige Entscheidung getroffen?

Kommentare:

  1. Haha .. super süß :D
    Und schöner Nagelack!
    Danke für den Kommentar, klar können wir uns gegenseitig verfolgen ;)

    Viele Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen
  2. Also so wie ich das verstanden habe
    von den anderen Bloggern,
    gibt es bei Douglas so etwas wie ein Abo, wo man eine bestimmte Summe zahlt und dann dafür entweder eine "Glossybox" aboniert oder eine "Douglas Box" und jedes Monat kommt dann eine kleine Schachtel mit ein paar Proben und einem Lack und Cremen usw. Mir ist das zu teuer weil ich schon oft sah
    das in manchen Boxen der Blogger Sachen waren wo mich kein einziges interessierte, aber vl werd ich mir doch mal ein Abo holen ;D.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süsser Hase :) und er hat sich direkt richtig entschieden :)
    Vielen Dank für deinen KOmmentar
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Der Hase is so süß! ^^ Bin schon gespannt auf den Nagellack.

    AntwortenLöschen
  5. Hahahahaa :D so werde ich demnächst alle meine entscheidungen treffen! Nur mit einer katze statt des hasen ^^

    AntwortenLöschen
  6. hey,
    freut mich dass dir mein blog gefällt.
    die glossybox kann man über www.glossybox.de bestellen. kosten tut sie 10 Euro im Monat und der dienst ist natürlich jederzeit kündbar. als erstes füllt man dann ein "beautyprofil" aus - mit fragen zu eigenen haarfarbe,hautzustand etc und dann bekommt man eben auch produkte zugeschickt die auf diese bedürfnisse passen :)

    liebe grüße!
    ps: bin schon seit einiger zeit fleißige leserin deines blogs :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi :D
    dein Blog ist auch schön, wir haben ja beide eine schwäche für rosa pink ;) Jetzt kannst du mich auch abonieren wenn du magst.

    LG YouSmaragd
    http://yousmaragd.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich Bloge erst seit ein paar Wochen, wie man sieht ist mein Blog auch noch in arbeit ;)

    LG Smaragd

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)