-->

Montag, 3. Oktober 2011

NOTD: Good night kiss

Hallo,

wie versprochen erfolgt heute ein NOTD zum p2 last forever "good night kiss - 052".

Lustiger Weise hat mein Freund den Nagellack entdeckt, nachdem ich ewig keinen passenden finden konnte. Die Farbe erinnert in natura an ein rostrot und passt, meiner Meinung nach, hervorragend zum Herbstantritt.


Verwendet wurden:

p2 last forever 052
essence Stamping Schablone e 11
essence stamping polish 001 "stamp me - white"
essence Cealing Top Coat

Fazit:

Der p2 trocknet recht schnell. Laut Hersteller hält er 8 Tage, doch bei mir nutzen sich die Spitzen bereits nach 2 Tagen ab. Das passiert mir aber bei jedem bunten Lack. Keine Ahnung woran das liegt. Die Farbe ist super und gefällt mir wirklich gut.

Kommentare:

  1. Sehr schön kombiniert, eine hübsche Idee.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes !

    Danke für deine Kommentare :)
    Meine Kamera ist leider nicht die Beste :/ Aber bald ist ja Weihnachten ... hihi ;) :D

    Dein Blog ist auch sehr schön !
    Direkt mal verfolgt :)

    Allerliebsten Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack gefällt mir sehr gut und mit dem Muster sieht es echt interessant aus ;).

    Danke für deinen Kommi, schreibe dir Morgen eine genaue Antwort in meinem Post. Kann jetzt schon sagen ebay hat alles! Aber muss noch mal schauen wo ich meine Sachen herhabe, bevor ich etwas falsches poste^^'

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön gestampt und farblich toll kombiniert.
    Gefällt mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)