-->

Sonntag, 16. Oktober 2011

Haul: Seit Monaten, endlich: Shoppppinnng!

Hallo,

am Samstag konnte ich meine Glamour Shopping Card doch noch einsetzen!! Ich berichtete ja davon, dass meine beste Freundin zu Besuch kam und ich endlich mal wieder in Ruhe Zeit zum Einkaufen fand.

Ich habe mein weißes Strickkleid von Vero Moda in bordeaux umtauschen können! Zudem gab es:


    • einen Cardigan und ein Longsleeve von Gina Tricot.
    • ein paar Winteraccessoires  von Orsay und SIXX
    • Nagellack und Make-Up von Maxfactor
    • einen braunen Kajal von The Body Shop
    • zwei Ketten von SIXX in silber und altgold sowie ein paar Ohrringe in silber
    • Ohrringset von I am




Man beachte: die schicken Schlappen

Habt Ihr ein paar Prozente ergattern können?

Kommentare:

  1. Tolle Sachen, die Handschuhe sind verdammt süß und das Tuch wunderschön.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ausbeute. Ich hatte die Woche keine Zeit, Praktikum lässt grüßen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das tut mir leid :( Die waren nämlich wirklich toll!

    Natürlich hab ich Lust auf gegenseitiges Folgen :)
    Vielen Dank fürs Kommi und
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Blush hab ich bei kosmetik4less.de gekauft, da hat er knapp 6euro gekostet. Den Preis find ich echt okay für so nen super Produkt :)

    Und ich freu mich, dass du Leserin geworden bist :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. wieso bekomme ich nie mit, dass wieder so eine Aktion ist? :D die bordeaux-farbenen Sachen gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Glamour Karte lag bei mir auch rum, doch ich habe es diese Woche nicht geschafft sie zu benutzen :/. Dafür fahre ich morgen wohl in die Stadt... Die Obeteile in bordorot gefallen mir sehr gut, habe mir vor kurzem erst in Top in bordo gekauft und einen passenden Nagellack :). Schöne Schätze ;3.

    Schönen Abend,
    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. ein schöner blog
    liebe grüße pia ♥
    http://pia-justforfun.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hehe ja, ich bin auch total überrascht, wie gut sie aussahen trotz Improvisation! :)

    Und tolle Sachen habt ihr gekauft! Ich habe kaum was in Herbstfarben... ich mag lieber Graustufen.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    ich wollte dich fragen , ob du vielleicht lust hättest an einer gegenseitigen Blogvorstellung teilzunehmen . Wenn ja hier ist der Link dazu
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/2011/10/gegenseitige-blogvorstellung.html

    Würde mich sehr freuen .
    GLG Victoria :*

    AntwortenLöschen
  10. vieolen dank , für deine Teilnahme :)
    du wirst die erste sein :*

    AntwortenLöschen
  11. Ja, diese Farbe ist sehr auffällig, aber so in ner Vorlesung machts nicht viel aus.. ;)
    In der Schule habe ich früher aber auch alle möglichen Farben getragen von Neongrün über Knallpink bis Hellgelb.

    Klar, verfolg dich jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Mütze hat ja ne tolle Farbe :)
    Brauch auch noch ein paar Herbst Accessoires.

    Schöner Blog.
    Bin nun auch Leserin.

    Lg

    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. tolle Sachen & auch die Acessoires sind richtig schön. hat sich doch gelohnt (:

    lg & ich würde mich freuen,wenn du mich auch mal besuchst:

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)