-->

Mittwoch, 26. Oktober 2011

[Preview] H&M featuring Versace

Aloa Ihr Lieben,

wie einige sicher schon gehört haben, gibt es demnächst wieder eine Kooperation zwischen H&M und einem bekannten Luxuslabel. Diesmal wird es Versace sein. Ab dem 17. November seht Ihr die Kreationen auf den Kleiderbügeln des schwedischen Modeunternehmens.

Hier seht Ihr ein paar Vorabbilder:


Ich mag das pinke und gelbe Kleid wirklich gern. 150 EUR oder mehr würde ich derzeit aber wohl eher nicht dafür ausgeben. Klar ist es ein Witz gegenüber der eigentlichen Versace Preise, aber es ist immer noch eine große Summe und ich frage mich bei solchen Aktionen immer, ob das tatsächlich an die Qualität heranreicht, die die "echten" Kollektionen mitbringen. Teure, hochwertige Stoffe, welche die Designer in der Regel verwenden, kann man bei den Preisen ja sicherlich nicht unbedingt erwarten. 

Mit der Männer Kreationen kann ich wenig anfangen. Sowas ist doch nicht tragbar? Das pinke ist ja irgendwie noch witzig, aber für einen gestandenen Mann nicht gerade alltagstauglich. Ganz, ganz, ganz, ganz grässlich finde ich diese Jacke (links).



Werdet Ihr zuschlagen, wenn es am 17.11. wieder heißt: "Schlange stehen!"?

Fotos: hm.com, bild.de

Kommentare:

  1. Ich glaube anstehen, Nein. Online werde ich aber schonmal die Augen offen halten :D. Danke für den Post ;). Schönen Abend.


    lg Neru <3

    AntwortenLöschen
  2. Das pinke Kleid würde mir sehr gut gefallen ,glaube aber eher nicht das es hochwertig gearbeitet sein wird ,also so das der Preis gerechtfertigt wäre ,na ja ,mal sehen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich fahre morgen an der Bude vorbei und verhaue den Mann ._. Ich krieg wirklich die Krise mit dem Packet! <.> Mein erstes Gewinnspiel und dann gleich sowas... grr mein Vater meinte aber, die Packete sind versichert! Bin sehr gespannt.. müsste ja eig da sein, weil ich es am Samstag abgegebn habe... grml
    Ich hoffe ich weiß morgen mehr! Tut mir echt leid, dass es so doof läuft ._.

    AntwortenLöschen
  4. Du, alles Möglische- das mit der heißen schoki :P ist schon richtig :)

    AntwortenLöschen
  5. Seitdem ich dort gearbeitet habe, bringt mich nichts dazu, diesen Laden nochmals zu betreten. Liebe Grüße Jabelchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe heute nachgeschaut :) Eigentlich müsste das Päckchen bei dir angekommen sein! Das würde wohl erst am 25 losgeschickt -.-
    Hoffentlich hast du es bekommen!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) klar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen ;) cooler blog!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)