-->

Dienstag, 18. Oktober 2011

[Blogvorstellung]: just beeing you

Guten Abend,

ich stelle euch heute die hübsche Victoria vor. 

Bei Vicky geht es um Mode, Beauty, Make-up und noch viel mehr. Auch Produktests könnt ihr bei ihr nachlesen. Alle Jungs, die sich gerade unsterblich verliebt haben: Sorry, sie ist bereits vergeben ;)!


Ich lese regelmäßig und falls ihr auch mal bei ihr vorbei schauen wollt, dann klickt hier und bestellt ihr liebe Grüße von mir!!

Gute Nacht :)

Kommentare:

  1. Da schau ich gleich mal vorbei! Deinen Blog wollte ich heute auch noch reviewen :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Blog ist gut, kenn ich ;)


    (Ich veranstalte ein schönes Gewinnspiel auf meinem Blog. Zu Gewinnen gibt es einen Cream Eye Shadow von SHISEIDO (Wert 26€). Würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest!)

    http://annesfashionlove.blogspot.com/2011/10/mein-leser-dankeschon-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. dankesehr, für deinen lieben kommentar :)
    dein blog ist schön!
    *verfolg*

    grüßchen, kristina:)
    http://kristinawhocares.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Na Verspielte, der Diva geht es gut, wie geht es dir? ;3 Hatte dir unter dem Post noch eine Antwort geschrieben, besitze noch keinen Nagellack davon und kann leider zur Haltbarkeit nichts sagen... Kaufe mir dises Woche villeicht den ersten und der Bericht folgt so schnell wie möglich ;D. Ich habe bis jetzt nur gutes gelesen! (Hier nochmal der Post: http://nerus-welt.blogspot.com/2011/10/sneak-preview-mny-addicted-to-denim-le.html)

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. wow dank dir hab ich sie wiedergefunden
    dankeschön

    ich wünsch dir was!

    AntwortenLöschen
  6. Ja danke mir gehts gut soweit
    ich hoffe dir auch :-)

    irgendwie hab ich ihre Seite nicht mehr gefunden :-/ Nun hab ich sie ja wieder

    Ja echt komisch mit Catrice, die könnten viel mehr Kohle machen wenn die Regale immer voll wären :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)