-->

Donnerstag, 20. Oktober 2011

[Award] No. 7

Hallo an alle da draußen,

ich bin heute echt happy. Die liebe Neru hat mir einen Award verlieren und ich freue mich riiiesig!!


Award 7


- Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
- Schreibe 7 Dinge über dich
- Reiche den Award an 10 Blogs weiter
- Benachrichtige die Personen


Dann mal los:

1. Mir ist fast immer kalt!
2. Ich habe einen Studienabschluss in Pädagogik.
3. Ohne Schlafbrille kann ich nicht gut schlafen.
5. Ich bin Brillen-/Kontaktlinsenträgerin.
5. Hungrig oder Müde kann ich schon mal an den Typen in der Snickerswerbung erinnern.
6. Ich habe 4 Jahre in Berlin gelebt.


Den Award 7 möchte ich an die folgenden Blogs vergeben:




Kommentare:

  1. Danke, dass du an mich gedacht hast mit dem Award :) Ich mag nur diese Awards, die in der Bloggerwelt umgehen nicht so gern. Deswegen sei mir nicht böse, wenn ich darüber nichs poste!

    Morgen hab ich endlich Zeit, deinen Gewinn zur Post zu bringen :))
    Die doofe Arbeit nimmt sooiel Zeit ._.

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Danke und ja ich trage farbige Kontaktlinsen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit dem süßen Award ;).

    AntwortenLöschen
  4. Nicht schlimm Alenija.. Hoffe die anderen freuen sich :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir :) werde ich bei meinem nächsten Post mit einbringen :*

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir Liebes ! :-*
    Wird aber wohl noch ein Weilchen duern bis ich wieder poste :'(
    Unglaublich wie weh sowas tun kann ... :(

    :*

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)