-->

Sonntag, 23. Oktober 2011

[Haul] Tk maxx

Hallo,

gestern waren wir kurz in der Stadt. Eigentlich mag ich Tk maxx so gar nicht, da alles immer so einen Wühltisch Charakter hat. Die Kleidung wirkt meistens durcheinander und bisher habe ich noch nichts gefunden. Zugegebener Maßen war ich aber auch noch nicht oft im Geschäft, aus den genannten Gründen.

Diesmal gab ich aber der Kosmetikabteilung eine Chance, da ich mich erinnerte, dass die in den USA manchmal gar nicht schlecht war. Und siehe da?? Es gab sogar Artikel von Aveeno!! Zwar waren das Anti-Aging Produkte, aber normalerweise gibt es die Marke ja gar nicht in Deutschland. Bodylotion und Gesichtscreme lass ich mir immer mitbringen. 

Dann entdeckte ich ein süßes Set für das Badezimmer, was mich sooo an das Haus meiner Freundin Jen aus Kanada erinnerte. Ich fand das immer so schick und für 6,99 EUR war das als Deko Artikel auch absolut im Rahmen. Immerhin befinden sich in jedem Fläschchen je 480 ml. Das sollte eine Weile reichen.



Der Behälter links enthält Handseife, der rechts Handlotion.

Euch einen gemütlichen Sonntag!!

Kommentare:

  1. Den Laden gibt es bei uns gar nicht, schade... denn dein Mitbringsel sieht super aus ;D. Das Muster gefällt mir sehr gut, auch die Farben :). Als Deko toll. Aber richen sie denn auch gut?

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das konnte man im Laden nicht so recht ausprobieren.. Riechen gut, aber nicht sehr intensiv. Glaube Knoblauch-Hände werden sie nicht kurieren ;)!

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist aber hüüüüüüübsch <3
    Ich könnte mich bei TKMaxx in der Haushaltswarenabtlg. immer dumm und dusselig kaufen.. Kissen, Decken, Tassen.. so viel schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  4. Also optisch ist das ja mal voll der Knaller, TKMaxx gibts bei mir leider nicht :(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Knoblauch esse ich eh nicht so oft ;D. Komme aus dem hohen Norden und habe jetzt auch einen Shop in der Nähe gefunden, vielleicht schaue ich mal rein :). Danke <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich wieder mal nach Tk Maxx :)))
    Die haben echt coole Sachen :)
    LG

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)