-->

Samstag, 22. Oktober 2011

Studienabschluss :)

Hallo :)!

Habe heute endlich mal die Zeit gefunden ein paar Kleinigkeiten zu fotografieren, die ich zu meinem bestandenen Studienabschluss erhalten habe. Seit dem 30. September bin ich keine Studentin mehr und wurde direkt vom Praktikum ins Arbeitsverhältnis übernommen :)! Ich war suuuper happy und bin es noch!!
Von meinen Schwiegereltern in spe erhielt ich überraschend eine liebe Karte und einen Kugelschreiber von Parker, von meinen Schwieger-Großeltern in spe eine süße Vase (nicht auf dem Bild) und meine beste Freundin brachte mir letzte Woche sooo leckere Bonbons mit, die auch noch total niedlich aussehen.

Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet etwas zu bekommen und war ganz verblüfft über die lieben Reaktionen.


Daaanke!!!

Kommentare:

  1. Ganz ganz ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich wünschte ich wär auch schon soweit... Was hast du denn abgeschlossen?

    AntwortenLöschen
  2. Dann gratuliere ich ganz herzlich zum bestandenem Studium♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlicen Glückwunsch <3 !!! Die Bonbons sehen zuckersüß aus und der Kugelschreiber ist ja mal klasse. Freue mich für dich ;)! Schön das du gleich übernommen wurdest.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Daaankeschön! Habe Erziehungswissenschaften (mit Pädagogischer PSychologie und Soziologie) studiert :)!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, freu mich auch schon, wenn ich fertig bin =)

    LG Christina


    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)