-->

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Outfit of the Day: Strickkleidchen

Guten Abend,

ich kann es nicht fassen. In kürzester Zeit schon 37 Leser!! Tausend Dank ihr Lieben!! Freue mich so!

Letztens war ich bei Vero Moda. Ich liebe Strickkleider und war ganz überrascht, als ich dort eines für nur 16,95 EUR sah. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Eigentlich wollte ich es in weinrot, doch war meine Größe leider beschädigt. Also kaufte ich es in cremeweiß. Momentan überlege ich aber noch, ob ich nochmal zu einem anderen Store gehen soll und vielleicht doch noch mal das weiße in das rote tauschen sollte. Bisher habe ich es nur kurz für das Foto angezogen. Ich brauch dringend braune Leggings/Strumpfhosen..





cremeweißes Strickkleid, Vero Moda
Dunkelbraune Stiefel, aus Schweden
hellbrauner Taillengürtel, H&M
(echte) Lederjacke, Orsay (schon mind. 6 Jahre alt)

Wie gefällt euch das Kleid?

Kommentare:

  1. hey :)
    du wolltest doch wissen wo man die strumpfhose mit den herzen bekommen kann. Hab ein bisschen gesucht für dich - hier zwei links:

    http://store.americanapparel.eu/rsaphhh.html?cid=203

    http://bit.ly/qtJ3Jw

    liebe grüße
    bis bald :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Strickkleider! :)

    Das Cremeweiß sieht schön aus, besonders zu dem Gürtel, ich kann aber verstehen wenn du das in weinrot tauschen möchtest. Hab immer das Gefühl, bei weißen/hellen Sachen sieht man Flecken schneller :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Das Kleid gefällt mir sehr gut, aber in weinrot wahrscheinlich noch besser... da halt noch herbstlicher, dazu dann senffarbene Strumpfhosen...

    Schöner blog übrigens, mach weiter so.

    Viele Grüße
    Marcel

    http://styleundsein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Total schön. Ich liebe Leggins und Strickkleider im Winter. Und das ist schön und sogar nicht teuer. Muss auch mal wieder zu Vero Moda.LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Stricksachen im Herbst einfach nur mehr als perfekt :D
    i follow yoou

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist für den Herbst wirklich perfekt!
    Mit einer schönen Strumpfhose, einem kuschligen Schaal und schönen Stiefeln.. perfekt! :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Kleid.
    Ich Verfolge dich jetzt.
    Über eine gegenverfolgung würde ich mich freuen. :)

    sarahs-testwelt.blogspot.com

    Sarah.

    AntwortenLöschen
  8. Danke mein liebes Jabelchen :)..Schläfst wohl noch gar nicht?

    AntwortenLöschen
  9. Doch, aber dann wenn ich um 6 aufstehen soll, dann klappt es nicht ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)