-->

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Design & Lifestyle: Ikea Lack mal anders!


Na,

ich bin wirklich schwer begeistert. Vor ca. einem Monat gewann mein Freund einen Wettbewerb von der Design Firma Swedful. Das Regal hatten wir bereits zuvor, es ist also nur ein ergänzender Lichtkörper, inkl. LED Beleuchtung, dahinter gesteckt worden, der individuell (!) einstellbar ist. Wie ihr auf den Bildern seht, gibt es eine dazu gehörige Fernbedienung mit der sowohl die Lichtintensität, als auch die Farbe eingestellt werden kann. Von letzterer gibt es eine riesige Auswahl. Je nach Anlass und Raum, kann man also jedes Mal eine andere Stimmung ins Ambiente zaubern. Wer es mag, kann zudem einstellen, dass die Farben in einem bestimmten Abstand wechseln. Hier seht ihr unser Ikea Lack Regal in der Küche:





Ja, all diese Farben zeigt die LED-Lampe

Das Unternehmen hat eine kreative Produktauswahl für eine Vielzahl von IKEA Artikeln.
Mein neues Lieblingsspielzeug.

Was haltet Ihr von dem Lichtelement?

Kommentare:

  1. Das ist ja mal toll!!!!! Wie haben die denn das gemacht? Läuft das mit nem Akku? Da ist ja gar kein Kabel dran oder?

    Echt cool, ich liebe die Lack Regale eh, weil die so Zeitlos sind und zu jedem anderen vorhandenen Möbelstück passen!

    LG Ina
    http://inas-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke :).. Bin auch sowas von begeistert. Da ist ein Kabel dran. Auf dem ersten siehst du es ganz leicht links oben. Ein weißes ganz dünnes Kabel. Das will mein Freund noch etwas mehr verstecken. Weiß nicht, ob es auch mit Batterie möglich wäre.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, danke für dein Kommi, hoffe du machst auch mit bei meiner Pinkbox!

    Ich verfolge dich schon länger, hast es nur nicht gemerkt :D

    Ahso, da ist nen Kabel, ich glaub ich muss mein Männe auch sowas basteln lassen! Aber ich denke nicht das er das so Professionell hinbekommt...

    LG Ina
    http://inas-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich bin eine olle Trantüte und krieg das immer nicht mit. Freu mich aber ganz dolle!!

    So eine einfache LED Leiste würde ev. gehen.. gibt es ja z.B. auch bei Ikea.. aber glaub so wie das aussieht wird es schwer. Das erinnert an Plexi-Glas..recht edel. Die Bilder sind nicht so schön wie das Original. Auf der Seite kann man auch online bestellen :)

    AntwortenLöschen
  5. hammer Idee! Davon bin ich echt begeistert. Manchmal bin ich launisch, dann könnte ich das Licht je nach Laune einstellen haha. Dann sind alle schon vorgewarnt. ;-)

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo mein lieber Leser.
    Durch eine spontane Aktion meinen Blog ein neuen Namen zu geben und ein neues Design habe ich einen kleinen Fehler gemacht.

    Ich habe keinen Post gemacht in dem steht dass du mich noch einmal neu verfolgen musst/kannst.

    Es wäre super nett von dir, wenn du mich nocheinmal neu Verfolgen würdet:
    - geh einfach auf meinen Blog
    - "Diese Seite nicht mehr Verfolgen"
    - und wieder regelmäßiger Leser werden

    Damit meine neusten Posts auf deinem Dashboard angezeigt werden.

    Ein großes Dankeschön. :-)

    Als kleine Entschuldigung starte ich in den nächsten Tagen ein Gewinnspiel. Es wird viele Preise geben. ;)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Mein neuer Blog:
    http://grosses-erdbeerfeld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder. Mein Blogger will mal wieder nicht so wie ich jetzt müsste ich dich Verfolgen.

    Ja ich bin auch bei trnd wie es aussieht hat trnd keine 15 000 Tester gefunden. Das Projekt läuft schon seit ein paar Tagen und ich hab ein Bewerbungsticket bekommen. ;)

    AntwortenLöschen
  8. woa geil, ich will auch ;) das sieht eindach hammer aus

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    Die Glamstripes halten ca. 1 Woche wenn nicht noch länger...bei mir sind die Nägel so schnell gewachsen daher standen die Nägel nachher über der Folie. Hätte ich meine Nägel aber wieder gekürtzt hätten sie noch sehr lange gehalten bestimmt 2- 3 Wochen.
    Liebe Grüße
    Juliane
    http://julestestblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. hi süße,

    schönen blog den du da hast.

    Würde mich freuen wenn du auch meine neue Leserin wirst,ich bin es jetzt bei dir :-* Küsschen

    greeklicious

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)