-->

Montag, 3. Oktober 2011

Blogvorstellung: Every Girl has Fairytales

Hallo,

heute stelle ich euch mal einen Blog vor von zwei super sympathischen Mädels.

Sie sagen über sich selbst: 


"Wir sind zu zweit und heißen Katie und Vicky ♥ Zum großen Teil wollen wir euch Posts zum Thema Beauty, Kosmetik, Make-Up bieten!"

Ich finde, dass die Beschreibung sie sehr gut trifft.


Ihr wollt den Blog besuchen? Dann klickt doch einfach mal hier und grüßt die zwei ganz lieb von mir.

Bis bald!

Kommentare:

  1. Das issn super Blog, mit hilfreichen Tips, vorallem für Anfänger - z.B. die ganzen Begriffe aus der Beautywelt sind hier schön erklärt. also ich bin Abonnent, hoffentlich ihr auch bald!

    LG Ina
    http://inas-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich folge Deinem Blog bereits schon seit Kurzen ;-)

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  3. DANKE für deinen Kommentar :) Das Cape war von 50€ auf 25€ runtergesetzt

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schöne Blogvorstellung!
    Ganz liebe Grüße,

    Die Mädels von
    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)