-->

Freitag, 28. Oktober 2011

It's Halloweeeeen!



Hallo Ihr da draußen,

Halloween steht kurz vor der Tür und morgen kommen ein paar Freunde vorbei um einen gemütlichen Gruselabend zu verbringen. Bei Hibby Aloa entdeckte ich ein tolles Gewinnspiel. Aufgabe war ein Beitrag zum Thema Halloween. Mein passendes NOTD seht Ihr hier:


Es ist ein Zombie Nagel, der sich so eben aus der Erde gebuddelt hat. Ein Tutorial dazu habe ich vor kurzem bei Jabelchen veröffentlicht. Wer das also gerne nachmachen möchte klickt hier.


Wünscht mir Glück!!

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe dir einen Award verliehen.
    Hoffe du freust dich :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, dass du dabei bist und drücke dir die Däumchen! :)

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt cool & "gruselig" aus Hihi ;O
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Schaut echt gut aus!!! Ich freu mich auch schon... Besonders aufs Narben schminken, dazu hab ich drei Tutorials gepostet ;)

    AntwortenLöschen
  5. ih, sieht das eklig aus.:D

    also top für halloweeeeeeen.♥

    AntwortenLöschen
  6. Wenn die Gelatine trocknet, hält das Bombenfest! Und durch die Körperwärme bleibt es warm, also ziemlich flexibel! Sobald das ganze runterkühlt wird es richtig hart, aber egal wie, es hält auf jeden Fall nen ganzen Abend aus! Würd mich freuen, wenn du Bilder von euren "Kunstwerken" machst, bin gespannt wie es bei anderen ausschaut ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir viel Glück und einen schönen, gruseligen Abend ;). Der Nagel sieht unheimlich aus... Ich habe mir einen MNY Nagellack gegönnt und gestestet, finde ihn klasse, das NOTD findest du hier --> http://nerus-welt.blogspot.com/2011/10/notd-mny-i-am-concrete-rocker.html :D. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Ich müsste für die Auslosung noch wissen, für welches Set du teilgenommen hast. ;) Schreib mir einfach 'nen Kommentar, dann weiß ich Bescheid. Danke!

    AntwortenLöschen
  9. Vergiss es, wer lesen kann ist klar im Vorteil... :D Du hattest es ja im Kommentar schon geschrieben. Sorry! :D

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)