-->

Dienstag, 25. Oktober 2011

Was tun an kalten Herbsttagen?



Dicke Socken anziehen, sich in eine kuschlige Decke einhüllen und zuckersüße heiße Schokolade mit Marshmallows genießen!

Kommentare:

  1. Oh wie toll, das sind die süßen, kleinen Marshmallow, die sind total knuffig :D. Perfekter Tipp :). Kann nur das Selbe empfehlen, hat auch etwas romantisches ;3. Schönen Herbstabend :*

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh sieht das lecker aus *-*

    Ich hab das am Samstag zum Hermes Versand gebracht.. hab grad mal die Daten zur Nachverfolgung eingegeben und nix ist passiert.. ich muss wohl dann da nochmal hin. Der kriegt von mir den Hintern verhauen, wenn da was falsch gelaufen ist ._. Krieg hier grad voll die Wut :D

    Hatte Alverde auf Facebook gepostet. Das Einzige war: brings zurück... sonst nix. Bisschen enttäuschend, aber naja

    AntwortenLöschen
  3. Wo bekommt man diese niedlichen kleinen Marshmallows her? :) Die sind echt niedlich und mit Sicherheit bestimmt auch total lecker :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine heiße schweizer Schoki, bei der die schon dabei waren. In Kanada gab es solche auch im Supermarkt.. schau mal bei Real, vielleicht haben die das auch?

    Die heiße Schoki gab es da :)

    AntwortenLöschen
  5. Die ersten Wintertee´s trinken...

    AntwortenLöschen
  6. Genau das ist das richtige für kalte Herbsttage :)
    Das machen wir auch :-*
    Es wäre schön wenn du mal bei uns vorbei schauen würdest.
    Da wir uns so viele Ideen von deinem Blog geholt habe werden wir dich sicher auf unserem Blog erwähnen :) Wir hoffen du hast kein Problem damit :-*
    Wenn dir unser Blog gefällt kannst du ja regelmäßiger Leser werden :D
    Tschüsssi *

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben demnächst geplant, ähnlich sachen wie auf deinem post zu posten und deswegen werden wir dich erwähnen :P
    Aber das wird erst nach den Herbstferien oder erst knapp vor den Winterferien passieren, da meine Freundin (Elle) die mit mir den Blog macht, in Shanghai ist :P
    Gute Nacht :-*

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)