-->

Samstag, 24. September 2011

AMU: Victoria's Secret

Hallo,

ich versuche mich heute mal an einem AMU. Seid nicht zu kritisch mit mir.


Leider nicht die besten Lichtverhältnisse, aber ihr könnt es vielleicht erahnen.


Das ist eine Pallette von Victoria's Secret "Soft Shimmering Eyes". Wer noch nie in einem VS Geschäft war, ist vielleicht etwas verwundert. Ja, die Firma hat neben Unterwäsche (die im übrigen nicht so heiß aussieht, wie Heidi Klum etc. vorspielen, sondern viel mehr an einen Hello Kitty Laden erinnert), ebenfalls Kosmetikprodukte.

Hier nun der erste öffentliche Versuch. Das Grün habe ich nicht verwendet. Da bin ich noch nicht mutig genug gewesen.



Zu dem Lidschatten wählte ich den "Extra WOW Lash" Mascara von Rimmel London, sowie den Eyeliner -Matic von Maybelline New York in der Farbe Intense Black.

1 Kommentar:

  1. schöne farben(amu).
    ps: kein ernstings family shop in der nähe?
    bei uns gibts auch nur einen kleinen in der nähe, da gibts auch nicht so eine große auswahl. danke für dein kommi :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)