-->

Freitag, 23. September 2011

Lascana

Heute durfte ich seit langem mal wieder einen Testkauf ausführen. Ich habe vor etwa 1,5 oder 2 Jahren angefangen Mystery Shoppings für einige Agenturen durchzuführen. Dieses Jahr habe ich das aber etwas vernachlässigt. Zum einen, weil mir einfach die Zeit fehlte (in der Regel muss man sich ja auch an bestimmte Abläufe halten) und zum Anderen, weil sich das Budget meist um ca. 10 EUR handelte. Da ist es bei bestimmten Marken nicht so einfach überhaupt etwas im Sortiment zu finden und ich ungern mehr ausgeben wollte. Oder aber man musste das Produkt danach zurück geben. Ich bin schon im realen Leben kein Fan von Umtäuschen und habe diese Testkäufe daher nicht so gerne ausgeführt.

Diesmal lockte aber ein so gutes Angebot, so dass ich nicht "nein" sagen konnte. Es ging zu Lascana und nach einem Beratungsgespräch und mehreren Anproben durfte ich mir einen netten BH aussuchen und entschied mich für diesen HIER in orbit blue. Ein sehr schicker Push Up, der meines Erachtens aber nicht so sehr pusht, sondern lediglich etwas verstärkt. Ich mag es nicht, wenn alles zu hoch gepresst wird. Dafür ist der BH aber äußerst elegant und durch verstärkte Träger bietet er einen sehr hohen Tragekomfort.

Die Verkaufskraft in Braunschweig war ausgesprochen nett, geduldig und gab mir immer wieder Hilfestellung bei der Entscheidungsfindung. So machte der Einkauf wirklich Spaß.




1 Kommentar:

  1. Ich finde die Damen im Braunschweiger Lascana Shop auch wirklich Super...da hab ich nie Angst falsch beraten zu werden...

    Lg Anna

    http://blueberrycubcake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)