-->

Donnerstag, 26. Januar 2012

Mein 2. LESERGEWINNSPIEL: Ein Hoodie!

GESCHLOSSEN!!

Hallo :)

Wie eben bereits verkündet starte ich nun mein Gewinnspiel. Die Firma Naketano war so lieb mir ein Produkt für dieses Gewinnspiel zur Verfügung zu stellen:

Einen Hoodie in der Größe S im Wert von 74,90 EUR!!

(XS-Träger können gern auch ihr Glück versuchen. Da würde er einfach lockerer sitzen! Ansonsten könnt ihr den auch gern weiter verschenken, wenn ihr gewonnen habt. Er ist ja nagelneu!)

Danke an dieser Stelle!!! Ich habe selbst einen und kann euch den Hoodie nur empfehlen. Hier habe ich davon berichtet: *klick*


Was müsst Ihr tun um ein Los zu ergattern?

1. Seid Leser meines Blogs oder kommt doch einfach dazu (Google *Verzauberte*) :)
2. Leider können nur Teilnehmer aus Deutschland dabei sein.
3. Jede Person kann nur EINMAL teilnehmen.
4. Seid ihr unter 18, so holt euch zunächst die Genehmigung eurer Eltern.
5. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse und dem Lesernamen. Wer das nicht öffentlich machen möchte, schickt einfach eine E-Mail mit den selben Angaben an: suplufa(at)gmail.com.

Zusatzlos?

Berichtet in eurem Blog oder Blogroll (inkl. Verlinkung) von dem Gewinnspiel und schickt mir den Link. Das Foto dürft ihr dafür benutzen.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 12. Februar 2012. Viel Glück!!!


13 Kommentare:

  1. Ich nehme gern teil.
    Lesername: carooolyne
    Email: carooolyne@yahoo.com

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    folge dir bei GFC als knallfrosch87.

    Blogbericht:
    http://0z.fr/esxKE

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Als ich noch klein war haben meine Eltern sehr viele Disneyfilme auf Kassette gekauft und die habe ich dann immer geguckt. Das muss so um 2003/2004 gewesen sein. Arielle gucke ich aber heute immer wieder gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. tolles gewinnspiel, da mach ich mit :)
    lesername: cupcake
    mail: phazillaneous@yahoo.de
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Schade leider nicht meine Größe... Wünsche den anderen viel Glück (:

    AntwortenLöschen
  6. schade, dass es Größe S ist :( da passe ich natürlich nicht rein

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    ich hoffe dir gehts gut. Ein sehr tolles Gewinnspiel - und auch noch meine Grösse :)
    Da bin ich doch dabei.Verfolge dich ja schon länger als KAT.
    Meine Mailadresse: Katstime1911@t-online.de
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Wow - dein Hoody hat mir schon so super gut gefallen - und dieser hier würde perfekt zu mir passen ;)

    GFC: One Moment
    Email: MyOwnMemento@web.de
    Link: http://my-own-memento.blogspot.com/p/give-aways.html

    Schönes WE, U.

    AntwortenLöschen
  10. Da mach ich doch gleich mal mit.
    Mein Lesername ist Carmen und meine Email carmen.huck[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    wow der Hoodie ist echt schön und dann noch in meiner Größe :-) Ich versuche mal mein Glück!

    Viele Grüße & schönen Tag noch!

    beautyfreak

    bonn-girl15(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Moin moin,

    was für ein tolles Gewinnspiel. Bitte lose mich aus :-)

    Lesername: nivealos
    Blogspot link: http://nivealos.blogspot.com/2012/02/2-lesergewinnspiel-von-sugarplum-fairy.html
    E-Mail: punkyfunky@arcor.de

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)

    Echt tolles Gewinnspiel! So ein schöner Hoodie, wow ! :)
    Würde gerne mitmachen, hab grad deinen Blog neu entdeckt und bin direkt Leser geworden. :)

    GFC-Lesername : Canny
    E-Mail : mania_c@web.de

    Leider kein Blog.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)