-->

Montag, 16. Januar 2012

Warm durch den Winter!

Hallo,

jedes Jahr tue ich mich so schwer mit warmen Winterschuhen. Letztes Jahr gingen mir meine alten Stiefel kaputt gegangen. Dieses Jahr hielt mich dieses Paar  von Marco Tozzi sehr warm:



Die Schuhe sind schwarz und es gibt zwei Möglichkeiten sie zu tragen. Oben mit herunter gekrempeltem Rand oder man belässt sie so wie auf dem zweiten Bild zu sehen. Ich mag beides und wechsele je nach Outfit. Innen ist ein warmes Futter, was auch bei hohem Schnee (Österreich) trocken und warm gehalten hat. Die Kombination gibt es ja nicht unbedingt so häufig. Qualitativ wirken sie sehr gut verarbeitet und weisen bisher kaum Nutzungsspuren auf, obwohl ich sie im Dezember auf dem Weg von und zur Arbeit täglich getragen habe. Denn auch wenn der Schnee hier auf sich warten ließ, war es, ohne warme Schuhe, morgens teilweise schon sehr kalt an den Zehen. Auch ist der Stiefel unglaublich bequem. Nur kurz hineingeschlüpft und fertig. Natürlich ist er kein klassischer, eleganter Stiefel, den man zum Kleidchen tragen würde, aber für den Winter ist er perfekt.

Marco Tozzi selbst, so habe ich erfahren, verkauft online auf der Internetseite des Unternehmens gar keine Schuhe. Jedoch gibt es viele Anbieter, wie z. B. Zalando oder Mirapodo wo man die Marke erwerben kann. Ich bin super zufrieden und zuversichtlich, dass die auch noch bis zum nächsten Winter halten.

Preislich liegt er bei 59,95 EUR. Wobei er inzwischen vermutlich auch im Winterschlussverkauf zu erhalten ist.


1 Kommentar:

  1. Die Schuhe gefallen mir sehr gut, sehen super aus ;). Ich habe eher Probleme DIE passenden Sommerschuhe zu finden :D, Winterschuhe finde ich eigentlich ganz schnell und zum Glück halten sie auch oft zwei Jahre oder länger.

    Sorry Süße das ich jetzt erst antworten kann... Ohja, ich kann dich voll verstehen. Die Preise sind oft nicht so meins von MAC, Chanel und Co. :D. Aber den Lippie von MAC muss ich einfach haben, er hat eine super schöne Farbe *-*! Viele liebe Grüße zurück <3.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)