-->

Mittwoch, 16. November 2011

Barney drückt sich

Hallo Ihr Lieben,

nun hat es auch mich erwischt. Liege krank im Bett..Magen-Darm-Infekt.. Es tut mir alles weh. Aber ich möchte euch ein Bild zeigen, was mich immer wieder zum Lächeln bringt. Es ist mein aktuelles Desktop Bild..

Barney sollten letztens die Krallen etwas gestutzt werden. Einerseits mag er das, weil er dann nicht immer überall hängen bleibt, andererseits ist ihm das unheimlich.. Seine Reaktion: Ich mache mich so klein wie nur irgendwie möglich und vielleicht sieht mich dann keiner. Er ist ein "echter" Angsthase.. danach war er wieder ganz aktiv und frech wie immer :)!


Kommentare:

  1. Gute Besserung und werde schnell wieder gesund =)
    Liebe Grüße
    Ray
    http://cherryray.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!! Da geht im Moment wohl wieder was um, auch liege auch mit Erkältung flach.

    Und Barney ist echt süß!! Magst du vielleicht auch mal einen Blogpost über ihn machen? Vielleicht mit Fotos von seiner Behausung und so?

    AntwortenLöschen
  3. Bevor ich in die Stadt fahre, muss ich dazu schnell noch ein Kommi schreiben! LOVE <3. Barney ist sooo süß, möchte ihn auch als Desktop-Bild ;D. Zum Glück muss ich meiner Katze nicht die Krallen schärfen :). Ach du arme, gute Besserung!!! Hoffe es geht dir bald besser. Das ist echt nicht schön. Kuschel mit Barney auf dem Sofa, trink Tee und entspanne ;). Schönen Mittwoch.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Der ist sOOOOOOO was von PUTZIG!
    Ganz süß :))))
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir gute Besserung!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh dein Hase ist ja megasüß!!!
    Gute Besserung wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist wahnsinnig niedlich!
    Und gute Besserung an dich

    AntwortenLöschen
  8. Oooh nein was für ein süßes Kerlchen <3 <3 <3 Angsthase passt perfekt zu dem Bild :D
    Hoffe es geht dir wieder besser!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder besser! Auf jeden Fall gute Besserung!

    Aber Barney ist ja niedlich! So ein kleiner Schatz :)
    Besos!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mich verliebt!
    Ist der niiiedlich!!! :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)