-->

Mittwoch, 30. November 2011

[Review:] Catrice Mascara Evolution to Revolution

Guten Abend,

letztens kaufte ich mir den Evolution to Revolution Mascara von Catrice. Ich war sehr neugierig, da er zwei verschiedene Bürsten aufweist.

Das sagt Catrice: 
"Revolutionär: Die innovative 2in1 Mascara von CATRICE! Sie ermöglicht zwei unterschiedliche Tusch-Effekte in nur einem Produkt: Der Evolution-Look 1 bietet dezentes Volumen für ein natürliches Wimpernstyling, der Revolution-Look 2 verleiht Super-Volumen und einen spektakulären Augenaufschlag. Das Geheimnis steckt in dem cleveren integrierten Abstreif-System, das die Mascara auf dem Bürstchen beim Herausziehen aus Abstreifer 1 oder 2 je nach Wunscheffekt optimal dosiert."

Fazit:
Da meine Wimpern sehr dünn sind nützt mir der 1. Look nichts. Er ist nicht intensiv genug. Die Bürste ist auch etwas instabil. Für die Mädels unter euch, die mit langen, dichten Wimpern gesegnet sind, kann das aber durchaus etwas sein für den Alltagslook. Ich benutzte daher nur Look 2, der mir auch sehr gut gefiel. Meine Wimpern waren dicht und er trug sich sehr gut auf.

Warum ich in der Vergangenheit spreche und keine Fotos gemacht habe von meinen Augen? Weil ich ihn nach zwei Wochen plötzlich nicht mehr vertrug. Meine Augen fingen an zu brennen und waren den ganzen Tag glasig, rot und überanstrengt. Ich habe das selten, aber doch ab und an bei Lidschatten oder Mascara,. Meine Augen reagieren dann plötzlich so empfindlich. Das ist sooo ärgerlich, da ich den Mascara wirklich empfehlen kann (zumindest Look 2). Schade eigentlich.

Hattet Ihr auch schon mal so überempfindliche Reaktionen?

Quelle: http://www.catrice.eu/

1 Kommentar:

  1. Hola! :)
    Sowas ist mir auch schonmal passiert, als ich von Catrice die Lashes to Kill in Ultrablack oder so benutzt habe. Aber erst nach ca. 2-3 Monaten.

    Am Anfang dachte ich, das käm woanders her, aber ich bin mittlerweile sicher, dass es an der Mascara lag. Wenn die von Catrice noch frisch/neu ist, ist alles in Ordnung, sobald die aber abläuft, geht das direkt "ins Auge" ;)

    Das hab ich zwar sonst noch nie mit einer Mascara gehabt, aber jetzt achte ich sehr darauf die nicht länger als zwei Monate lang zu benutzen.

    Naja aber ich habe eh gerade eine andere, von P2 ;)

    Besos! :*

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)