-->

Sonntag, 27. November 2011

Einen schönen 1. Advent!

Hallo liebe Leser,

ich wünsche euch allen an dieser Stelle einen ganz tollen Sonntag und 1. Advent!! Weihnachten ist nicht mehr so weit weg und so langsam komme ich immer mehr in Stimmung. Dieses Jahr wollen wir uns als Paar das erste mal einen Weihnachtsbaum holen. Leider ist jetzt aber unser Auto hinüber, so dass wir den vermutlich tragen müssen ;)!

Diesen Adventskranz haben mein Freund und ich gestern selbst gebastelt und es war ganz einfach. Die Kerzen gab es bei Lidl im Angebot. Die Kugeln, Kerzenhalter und Zimtstangen bei Depot. Die Kienäpfel kann man für nur 1,99 EUR bei Netto bekommen. Alles rauf gesteckt und fertig :)! Natürlich nie unbeaufsichtigt lassen!!




Heute Abend geht es in die Autostadt zum Wintermärchen auf dem Eis. 
Wie verbringt Ihr euren 1. Advent? Seid Ihr schon in weihnachtlicher Stimmung?

Kommentare:

  1. Sehr süß :)

    Ich hab heute nichtmal eine Kerze an. Vielleicht später, wenn mein Liebster Daheim ist.
    Aber so ganz alleine in Weihnachts-Kuschel-Stimmung... Nääääh...

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist großen Aufräumen angesagt. Morgen kommt Mutti :) Dienstag geht es nach Nürnberg und am Samstag dort hin: http://www.pullmancity.de/events-shows/eventuebersicht/LbrDateEntry/34.html

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch kein Ding, schön das du wieder gesund bist :3. Vielen vielen Dank! Aber euer Kranz gefällt mir auch sehr gut. Vorallem die Kerzen finde ich klasse ;). Unser Kranz wurde irgendwann mal zum Gesteck, da sich dieses auf unserem Tisch einfach besser macht :D. Dir auch einen schönen ersten Advent ;3. Kisses

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Schönder Adventskranz :)
    Ich hab den Tag zuhause auf der Couch verbracht. Einfach mal nichts tun ^^


    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hello dear!
    Thank you for your comment on my blog !!!:)
    The "banner on the left side" in this site:
    http://www.layoutparablog.com/2011/11/faixa-de-natal-para-seu-blog.html?utm_source=BP_recent

    Following you, you can follow me if you prefer!;)

    A big kiss from Brazil!;)

    ***

    Hallo liebe!
    Vielen Dank für Ihren Kommentar zu meinem Blog !!!:)
    Das "Banner auf der linken Seite" in this site:
    http://www.layoutparablog.com/2011/11/faixa-de-natal-para-seu-blog.html?utm_source=BP_recent

    Nach dir, kannst du mir folgen, wenn Sie es vorziehen;)

    Einen dicken Kuss aus Brasilien;!)
    http://deiafsalim.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön fürs Kompliment, freut mich, dass es dir gefällt, da ichs ja für dich gemacht hab ;)
    Es gibt Lacke, die besonders gut zum Stampen sind, weil sie ziemlich gut decken/hoch pigmentiert sind. Findet man nur durch austesten raus^^ Ich hab nur nen weißen Staminglack, sonst versuch ich mir den üblichen auszukommen. Zu den Schablonen werd ich die Tage irgendwann noch ne Review schreiben, hier kannst schonmal was von mir dazu lesen: http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/2011/10/bestellt-46-stamping-schablonen-von.html
    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  7. Schöner blog,besonders die bilder und der hintergrund!!
    Lg Laura
    http://misty-clf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr schön. Und toller Blog.:)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)