-->

Montag, 14. November 2011

[Review:] Watershine Gloss Maybelline

Hallo,

vor gefühlten 100 Jahren kaufte ich mir mal den Watershine Gloss Maybelline in der Farbe 506 - peachy pink. Es war einer meiner Lieblingsglosse...schön klein und handlich für jede Tasche und angenehm zu tragen: Nicht so extrem klebrig wie so manch ein Mitstreiter. Inzwischen hat sich das Design scheinbar etwas geändert. Mein Deckel war damals komplett silber und nicht violett. Nach ca. 9 bis 12 Monaten fand ich den verschollen geglaubten nun zufällig in einer alten Reisetasche wieder und konnte es kaum glauben. Leider ist die Konsistenz nicht mehr die, die sie mal war. Ich muss ihn wohl dringend mal ersetzen.. für einmal auf den Lippen zeigen hat es aber noch gereicht:

MAYBELLINE JADE Water Shine Gloss
Quelle: Amazon

krümelig :-/

Habt Ihr ein (bezahlbares) Lieblingsgloss :)?

Kommentare:

  1. Hy ;D, zu deiner Frage: Bipa ist ein österreichischer DM ;D. Wir haben ja DM auch, aber Bipa ist das pinke Gegenstück dazu, also eigentlich die Konkurenz ;D. Aber ich mag eigentlich DM mehr, aber der Bipa ist näher.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  2. In meiner Schminksammlung findest du alles, bis auf einen Gloss. Ich mag sie überhaupt nicht und verschenke sie immer gleich, wenn sie in einem Set mit drin sind.
    Aber der hier steht dir sehr gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht sehr hübsch aus :)
    Mein aktueller Lieblingsgloss ist der MNY 188A, aber den hast du ja offenbar schon gesehen :P
    Ansonsten mag ich Glosse eigentlich gar nicht, wobei die von Soap & Glory und die von Catrice noch ganz gut sind. Soap & Glory würd ich für den neuen Preis aber nicht mehr kaufen, früher haben sie um die 12 Euro gekostet, mittlerweile 18 glaub ich...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. *Kurz ins Bad geh und wieder komme* Also... Bei mir liegen gerade nur drei Lipglosse rum und mein Liebling ist von Rimmel - Stay Glossy Nr. 160 "Stay my Rose" ;) eine Review dazu folgt auch noch :D. Finde ihn von der Konsistenz sehr gut. Hoffe du findest ein neues, gutes Gloss.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Glosse machen meine Lippen leider immer irgendwie trocken.. daher nehme ich sie auch nicht so oft, aber die Lippen sehen immer so toll aus. Vielen Dank für die tollen Tipps!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, meine Mum hat meinen BLog gelöscht :((
    Nun hab ich einen neuen:
    http://life-is-a-beautiful-struggle.blogspot.com/

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit deiner Hilfe mehr Leser bekommen würde! :)

    Wenn es 100 sind gibt es eine Verlosung als Dank! :)

    Allerliebste Grüße ♥
    Beccie

    AntwortenLöschen
  7. Jmd aus Meiner Klasse hat sie angerufen
    und meine das ist gefährlich bla bla :(
    Und dann hat sie das gemacht..
    Hättest du die Güte mich Vorzustellen ? (: <3

    AntwortenLöschen
  8. schöner Blog :)

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. nein nicht Halloween. Man nennt das Cosplayen. Verkleiden von den Charakteren aus Mangas oder Animes :)) Ich war auf einer Messe :)

    AntwortenLöschen
  10. Nein, du hast keinen Knick in der Linse, ich gebe zu ich hab das Häuschen etwas - sagen wir mal - unglücklich fotografiert :P Aber da der Zimtstangenschornstein eh abgebrochen war, sah das von vorne so doof aus ^^ Naja, das weiße ist halt das Dach, ne?
    Bin gespannt, ob dir das MNY Gloss auch so gut gefällt, wenn du es dir anguckst :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. So, e-mail ist heute raus ;).

    Wenn du noch interesse an dem Nagellack hast, schnell in die Einkaufstasche damit ;). Der Lack ist sooo schön.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  12. http://kimsalome.blogspot.com/2011/10/essence-xxxl-nudes.html

    den hier find eich klasse ♥.sogar bezahlbar =D

    AntwortenLöschen
  13. freut mich :).
    habe in einem video gehört,dass die katzenberger auch die manhatten glosse verwendet...hast du nur diesen gloss oder auch andere von manhatten,die gut sind? <3 lg

    AntwortenLöschen
  14. juchu,ich mag die katze auch =).entweder mag man die oder nicht.ich kenne keinen menschen,bei dem das so extrem ist^^.
    ja,gerade im winter habe ich das ganz schlimm. aber der essence gloss soll die lippen pflegen.fühlt sich auch geschmeidig an,aber sie werden trotzdem trocken.bald greife ich wohl wieder zu lippenstiften.das mache ich jedes jahr im winter.extra deswegen :b

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab letztes bei meiner Freundin einen von Artdeco ausprobiert und fand den eig sehr gut, vor allem zu einem Preis von 10€ kann man echt nichts sagen :)

    P.S: Auf unserem Blog läuft gerade ein tolles ZARA-Gewinnspiel, vllt willst du ja mitmachen? :)

    Liebe Grüße, Magdalena & Noelle

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)