-->

Montag, 7. November 2011

[Gewinnspiel:] Behind the Curtain

Guten Abend Ihr Lieben,

bin jetzt schon mehrfach auf ein tolles Gewinnspiel aufmerksam gemacht worden, aber kam einfach noch gar nicht dazu mir das genauer anzuschauen. Organisiert wurde das Gewinnspiel von Behind the Curtain. Ich bin fast in Ohnmacht gefallen als ich Ihre atemberaubenden AMU's gesehen habe. Klickt selbst auf ihre Seite und Ihr wisst, dass ich ganz sicher nicht übertreibe. Will das auch können :(!


Zu gewinnen gibt es einen Gutschein im Wert von 100 (!!!) EUR. Wer kann da bitte "nein" sagen? Mein Freund und ich überlegen schon seit längerem ein Sofa zu kaufen. Hintergrund: Wir bekommen in letzter Zeit soooo oft Übernachtungsgäste. Da unser Schlafzimmer "nur" eine Schiebetür im Salonstil vom Wohnzimmer trennt, hört man von nebenan jedes Geräusch...schnarchen, flüstern, die knarrende Wohnzimmercouch auf dem die Gäste nächtigen. Irgendwie ist uns das zu laut und die Privatsphäre (sowohl für uns als auch für die Gäste) ist auch etwas gestört. Daher wollen wir ein Schlafsofa für das 3. Zimmer unserer Wohnung kaufen, aber bisher fehlt leider das nötige Kleingeld. Daher wäre mein Wunsch: ein IKEA Gutschein.

Wer auch noch sein Glück versuchen möchte, klickt einfach *hier*.

Ganz viele Grüße


4 Kommentare:

  1. Ein Brett vor dem Kopf haben wir doch alle mal :) wir verfolgen dich nun auch. Süßer Blog, das mit den Anti-Falten-Tipps solltest du dir eventuell nochmal überlegen haha :)
    Viiieeel Glück bei dem Gewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Patrizia

    www.thepasteblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so ein tolles Gewinnspiel :)

    Der erinnert dich an die deutsche Post?^^ Aber der hier ist mehr ein Zitronenshake-Geld, nicht ganz so grell wie von meinen Lieblingsbriefträgern^^

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. danke dir
    & ich wunder mich auch ganz oft warum ich so viele Leser habe.

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage das Gelb jetzt auch nicht auf der Arbeit, aber auf den Zehnägeln schauts toll aus :)
    Wenn ich den Sommer ein bisschen zurück möchte, darf er auch auf die Nägel - aber eben dann, wenn ich keine Kundentermine hab^^

    Vielen Dank, das Lob gebe ich gerne zurück :) Verfolge deinen Blog ja auch fleißig.

    LG <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)