-->

Sonntag, 6. November 2011

[Haul:] Primark Hannover

Aloa :)!

Gestern kamen meine Eltern vorbei und es war inzwischen das 5. oder 6. Wochenende infolge an dem wir Besuch hatten. Es ist immer schön, aber nächstes darf auch mal einfach eins zu zweit sein :)!

Heute war verkaufsoffener Sonntag in Hannover, also machten mein Freund und ich uns auf dem Weg um auch mal den neuen Primark zu besuchen. Immerhin höre ich ja ständig davon, war aber selbst nie zuvor in einem.

Wie erwartet war es völlig überfüllt und obwohl beispielsweise 16 Kassen geöffnet waren, mussten die Leute trotzdem anstehen, um ihre Ware bezahlen zu können. Was ich auch zuvor schon las kann ich nur bestätigen: Es mangelt an Spiegeln!! Jacken, Cardigans etc. könnte man ja mal eben überwerfen, ohne 15 bis 30 Minuten auf eine Kabine warten zu müssen, aber daran wurde leider gespart. Ist mal einer zu finden, zerquetschen sich auch davor die Mädels. Vielleicht beruhigt sich das mit der Zeit etwas.

Hier meine heutige Beute (die Farben sind im original nicht ganz so intensiv):
Shirt, coral für 5 EUR

Cardigan, grau für 16 EUR

Cardigan, rot für 18 EUR


Schlauchschal, cremeweiß für 2,50 EUR

Hätte noch mehr kaufen können, war aber irgendwann genervt vom Schlange stehen. Max. 8 Teile durften in die Kabine, danach musste man sich für die restlichen erneut anstellen. Selbst an den Rolltreppen gab es Security, die einen anwies einige Zeit zu warten, bis der nächste Schwung das Stockwerk wechseln konnte.

Ansonsten bin ich mit der Ausbeute bisher recht zufrieden. Der rote Cardigan ist super weich und kuschelig warm. Viele Strickjacken waren doch recht kratzig. Bei einigen Teilen gab es auch leider nicht mehr meine Größe :(! Aber trotz alledem bin ich sehr zufrieden mit meiner Beute und schließlich ist Strick in aller Form in diesem Winter mein persönliches Must-have und voll im Trend!!

Was habt Ihr so am Wochenende getrieben?

Kommentare:

  1. Ich will auch in einen Primark! Ich hab nich soooo viel gemacht. Breaking Bad geschaut, Foto´s gemacht und Uni Krams erledigt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren am Freitag da...heute hätte ich mir das nicht angetan...
    Ich hab dort erfahren das sie extra keine Spiegel im Laden haben, weil sie verhindern wollen das sich die Leute davor umziehen...und die besten Sachen sind auch schon so gut wie ausverkauft...die freien Plätze wurden einfach mit der Ware ausgelegt die noch in Massen verfügbar ist...die Lieferung soll wohl erst Ende nächster Woche kommen-.-

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  3. Musste eben an dich denken: http://de.dawanda.com/product/23869465-Sugar-Plum-Fairy-Toertchen-Sojawachs-Duft-Tarts

    AntwortenLöschen
  4. Haha!! Wie toll ist das denn?? Danke für den Link! Das ist ja niedlich!!

    AntwortenLöschen
  5. In Berlin sollen 2 Filialen aufmachen, da werd ich dann mal schauen, wann ich Mutti dahin entführe :) Aber wenn das so fusselt, wird es ja die Katzenhaare magisch anziehen. :-/

    AntwortenLöschen
  6. Ich geh ert gar nicht mehr an verkaufsoffenen Sonntagen los, da mir es viel zu voll ist und die Luft in den Kaufhäusern grauenhaft wird :D. Schöne kleine Aubeute, trotz des Wartens und Quetschens ;). Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Ja ist doof wenn man es in der Woche nicht schafft...und in BS wohnt...da ich studiere kann ich auch mal morgens hin^^
    Ich hab mir den gleichen Schlauchschal in beige geholt, ne Hose, einen Pulli, Socke:D, Strumpfhosen und noch ein paar Kleinigkeiten.
    Ich werd mal nächste Woche vorbeischauen wenn die anderen Sachen wieder verfügbar sind;)
    Ich denke ich mach mal morgen einen Post zu meinem Einkauf...

    Wie findest du eigentlich den roten Cardigen?
    Wollte ihn mir in weiß kaufen, war mir aber nicht sicher...und leicht genervt das ich keine Schuhe gefunden habe;)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  8. ich war noch nie bei primark :,(
    danke fürs commie ;) nun nun auch deine leserin <3<3

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne sachen ♥

    Lieben Grüß.

    AntwortenLöschen
  10. oh den cardi find ich so hübsch ==)

    AntwortenLöschen
  11. Danke.. hatte ihn heut an..er ist sooo kuschelig weich und warm!!! Und der Winter ist eh schon grau. Da darf es auch mal etwas farbenfroher sein :D

    <3

    AntwortenLöschen
  12. fantastic blog. :) too bad i can't understand the language, but i enjoyed the photos. following.

    cheers,
    jasmine
    adamalexmommy.com

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)