-->

Mittwoch, 2. November 2011

[Review:] p2 November Shimmer Powder Dust

Huhu,

ich berichtete euch ja schon vorab von den neuen p2 Produkten im November. Nun sind sie draußen und ich hatte heute ganze 10 min Zeit im DM zu stöbern. Ich entdeckte den Shimmer Powder Dust und wurde neugierig. Doch einmal gesprüht bereute ich es bereits zutiefst. Klar ist Schimmer ganz nett, aber ich wollte ja nicht aussehen wie eine glänzende Disco-Kugel!!!???

p2 all over shimmer powder dustNur einmal vorsichtig auf die Hand gesprüht, war die komplette vordere Seite meines Mantels schimmerig, mein Freund war leicht "eingesaut" und meine Handrücken glänzte wie ein Honigkuchenpferd.

Alles in allem:

Nicht so mein Ding und daher keine Kaufempfehlung. Sorry p2!

Kommentare:

  1. danke fürs mitmachen, würdest du aber bitte noch deinen lesernamen hinzufügen, damit ich dein los zählen kann.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. *gg* Das hab ich mir schon gedacht, dass alles um einen herum glitzert wenn man es sprüht!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Habs im Laden auch getestet und naja.... man zielt ja nicht gerade gut mit dem Ding ~.~

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommi:-) freut mich sehr, dass du mein Blog abboniert hast!

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  5. diese dinger sehen zwar immer toll aus sind aber leider nicht wirklich durchdacht :(

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)