-->

Dienstag, 8. November 2011

[NOTD:] pink violet

Einen wunderschönen guten Abend :),

ich freue mich jedes Mal, wenn ich auf die Anzahl der Leser schaue. Werde so bald es geht mal ein Gewinnspiel organisieren. 

Hier seht ihr vier gelungene Finger. Danach verlor ich die Geduld und meine Nerven. Stelle mich zu doof an mit der linken Hand die andere zu stampen und bin auch zu ungeduldig was das Trocknen angeht. Zack fass ich wieder die Fernbedienung an und haue mir Kanten in den frischen Lack..seufz. Na ja.. die vier Finger sehen dafür ganz gut aus :)!





Verwendet habe ich:

Manhattan Quick Dry 60 Seconds - Nr. 78
essence stampy polish - white
essence stampy polish - black
Konad Schablone m60

Seid Ihr auch manchmal so fürchterlich ungeduldig?

Kommentare:

  1. Oh ja, ich kann total ungeduldig werden und hasse es, wenn der Lack aufeinmal beschädigt ist... Sieht trotzdem super aus, hast du sehr schön gestempelt ;). Dir auch noch einen schönen Abend und gz zu den vielen Lersern.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Wow echt super toll!!!!!
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  3. Supper tolle Idee, gefällt mir sehr!!!

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht wirklich super schön aus ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)